So.
Interiors liegen mir scheints besser. Also schauts euch an!![]()
Noch Vorschläge?:o)
So.
Interiors liegen mir scheints besser. Also schauts euch an!![]()
Noch Vorschläge?:o)
also ich finde eigentlich alles top.. bis auf die platteneinteilung auf dem podest und das blaue licht.. (wirkt so kalt, und für ein badzimer muss es doch wärme ausstrahlen :D)
sonst echt gute arbeit.
Sind das Spiegel an der Decke?
Die Lichtfarbe ist auch der größte Schwachpunkt, den ich so sehe. Mach mal weiter.
kein wasser in der badewanne ![]()
Mach doch mal AA an :D.
Ich finde es sieht gut aus!
Aus welchem Grund sollte ich das tun?:))?
Ich werde erstmal die Fließen fertigstellen und dann mal sehen, was sich aus dem Licht noch machen lässt.
Ich hatte noch vor so einzelen Rosenblätter auf dem Boden zu verstreuen…
Bisschen Dampf noch im Bad verteilen
…und wenn schon Rosen, dann auch noch nen Sekt ![]()
Also Dampf werd ich mir noch überlegen. Wüsste jetzt auch nicht auf anhieb, wie ich das anstellen sollte.
Aber Sekt ist nicht so meins:o) Martini passt da besser:wow
Also das AA solltest du wenigstens auf Geometrie stellen. Jetzt sind die Fugen der Fliesen ja teilweise unterbrochen. Man kann also garnicht alles richtig erkennen.
Wegen dem Licht. blaues Licht wirkt kalt. Es ist zwar ne echt gute Beleuchtung in deinem Bild, aber wohnlich ist es nicht. Ich würde noch ne Indirekte orange Beleuchtung irgendwo hin zimmern. Dann wäre das Schöne Licht nicht weg aber der Raum etwas gemütlicher.
Sonst gefällt mir das Bad sehr! ![]()
die fliesen wirken nicht wertig! googel mal nach bisazza oder anderen hochwertigen fliesen herstellern
ansonsten ein schöner anfang
steppes
Sind auch nicht fertig:-) Nur ein kleines testmat mitn bisschen Bump und Spiegelung:o)
Hab mal verschiedene Versionen gemacht:wow
Welche ist jetzt besser?
also die untere version find ich am schönsten!
ein paar punkte noch:
-find die kacheln zu groß…bzw vielleicht ein paar bereiche kleiner kacheln.
-oben bei den fensterschächten verlaufen die kacheln unsauber
-die bodenlichter strahlen licht ab, sind aber selber schwarz
-dein bad endet zum schluss von kacheln auf teppich…des ist nicht gut ![]()
aber du machst des schon!
weiter so ![]()
wie wäre es mit ner Abwechslung in der Fliesengröße und -farbe? Bisher macht es noch nicht soviel her und die Decke finde ich im Moment sehr unschön. Die rote Variante wirkt wie ein Puff und die Gelbliche ist auch noch nicht perfekt. Da wirkt das Licht noch unfreundlich grell, auch wenn es nicht so hell ist.
also die flieseneinteilung muss geändert werden… und die Kante von Bodenfliese und Wand"podest"fliese (ich hoffe du verstehst was ich meine :D) kann so nicht ausgeführt werden.. also die 2.te version gibt schon viel mehr von sich…
Durch dein Bild wird mir auch nicht klarer, welche Stelle du jetzt meinst:))?
Kritzel mal ins Bild rein:o)
er meint die Kante vorne, wo die senkrechte Kante in die waagerechte (mit der eingelassenen Wanne) übergeht. Aber eigentlich ist das bei allen Kanten so, wenn man über eine Außenkante Fliesen nebeneinander liegen hat.
bitte sehr
hier noch ein bild.. die roten striche habe ich gemeint..
aber es gilt auch allgemein. –> die “hellroten”.
und ja das bild aus dem vorherigen post soll ein schnitt darstellen.. fals es nicht klar war.
So weiter gehts:o)
Hab jemanden vom Fach(meine Mutter) gefragt, und die hatte nichts an den Fließen zu meckern:o) Also lass ich die so:wow
Den Rest könnt ihr ruhig zerhackstückeln:-)
(mussts jetzt verlinken, weil ichs testweise mal größer gerendert hab)
labello nix gegen dein bild…aber deine dachfenster schauen furchbar aus.
diese schrägen und querlaufende kacheln…uaaaah
oder ist des glas mit fresnel?