Bathing

schon über 1 Jahr alt und inspiriert von einem bild das ich damals für ein foto hielt (war ein Vray render).

c4d 8.5

auch nach einem jahr find ich es immer noch schön :wink: nur die flasche ist mir zu groß. Bzw Stand da nicht auch mal eine Frau in der Tür?

KUUI!

juhuu du bist wieder da!

wollte genau das selbe sagen, wie coop…

steppes

sieht nicht schlecht aus. Ich weiss noch nichtgenau was ich davon halten sollte. Ich hatte irgendwie in erinnerung das du mehr drauf hast. (soll nicht böse gemeint sein), aber soo was besonderes ist das nicht, wie ich finde.

Ok umgesetzt ist es schön, auch das Licht is einigermassen Stimmig. Nur irgendwie wirkt der Schein der dann auf die öffenen Türflügel fällt n bisschen .. .. seltsam verwaschen und “schmutzig”. Auch wirken irgendwie die Türgriffe etwas verbeult , also wellig :slight_smile:

Aber trotzdem schöne Arbeit.

Sieht gut aus, aber irgendwie wirkt das ganze nicht maßstäblich und die Wanne sieht aus wie ein Waschbecken. Die Türöffnung scheint mir zu breit…
Versuch mal noch mehr Details reinzubringen/auszuleuchten, damit man mehr Gefühl für den Maßstab bekommt.
Der Wasserhahn und auch der Wannenrand tragen dazu bei, daß es als Waschbecken wirkt, weil beide zu groß ausfallen. Und den Wasserhahn so anzuordnen, daß er Richtung Eingang liegt, ist ungünstig…

Mach noch was dran! Da kann noch viel draus werden.