Auch mein Account wurde im Laufe der Zeit durch extreme Abwesenheit deaktiviert.
Nach all den Monaten hat auch mich wiedermal die Renderwut gepackt und, durch das PC- Spiel von Electronic Arts “Battlefield 2142” beeinflusst, entstand durch Screenshots, nicht via Blueprints, ein Battlewalker des Europäischen Teams.
Ich wollte im Zuge einer Homepage Umgestaltung das Teil noch in Szene setzen… vielleicht sogar animieren. Aber bevor das passiert will ich die Meinung eines kompetenten Teams einbeziehen.
Vor dem Texturieren graute es mir schon immer. Deswegen habe ich da einfach ein Cammouflage rübergeklatscht in der Hoffnung dass es vielleicht ´ne Endlösung ist. Aber ich habe jetzt Bodypaint angeschmissen, und werde mich mal wieder damit versuchen, hoffentlich diesmal mit mehr Erfolg.
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen…es gibt Dir doch die Möglichkeit
Dein Bild um ein Vielfaches aufzuwerten.
RAN AN DEN BRATEN!! Modelling ist schon vielversprechend.
Leider nicht viel Zeit gehabt. Aber mit Bodypaint habe ich mich langsam angefreundet. Desweiteren, auch wenn ich die Textur noch nicht komplett fertig habe, ist die Objektstruktur schon mal animierfreundlicher.
Ich habe den beitrag oben mal als “Rückansicht” editiert.
Das “Handy” hat das teil tatsächlich :))?
Dass die Gatlings asynchron laufen finde ich irgendwie mächtiger, und an den Bump setze ich mich nochmal ran. :o)