Battlewalker 2142

Hallo an die Community.

Auch mein Account wurde im Laufe der Zeit durch extreme Abwesenheit deaktiviert.
Nach all den Monaten hat auch mich wiedermal die Renderwut gepackt und, durch das PC- Spiel von Electronic Arts “Battlefield 2142” beeinflusst, entstand durch Screenshots, nicht via Blueprints, ein Battlewalker des Europäischen Teams.

Ich wollte im Zuge einer Homepage Umgestaltung das Teil noch in Szene setzen… vielleicht sogar animieren. Aber bevor das passiert will ich die Meinung eines kompetenten Teams einbeziehen.

Vielen Dank im voraus für c&c…

Liebe Grüße aus dem warmen Norden des Landes…

Naja was soll ich sagen:
Bis auf die Texturen sieht es doch schon ganz gut aus :wink:

Sehr schön!
Nur die Textur wirkt an manchen stellen verzehrt!

Ich find den Walker der Pac besser :P…:wink:

boah is ja geiler als in bf2142 selber^^ naiz:()()

Danke für die Antworten :slight_smile: .

Vor dem Texturieren graute es mir schon immer. Deswegen habe ich da einfach ein Cammouflage rübergeklatscht in der Hoffnung dass es vielleicht ´ne Endlösung ist. Aber ich habe jetzt Bodypaint angeschmissen, und werde mich mal wieder damit versuchen, hoffentlich diesmal mit mehr Erfolg.

Gruß

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen…es gibt Dir doch die Möglichkeit
Dein Bild um ein Vielfaches aufzuwerten.
RAN AN DEN BRATEN!! :wink: Modelling ist schon vielversprechend.

Hilft vielleicht etwas
http://www.renderosity.com/mod/tutorial/index.php?tutorial_id=492

Vielen Dank, ich guck gleich mal rein und schwing die Palette…

Gruß

Leider nicht viel Zeit gehabt. Aber mit Bodypaint habe ich mich langsam angefreundet. Desweiteren, auch wenn ich die Textur noch nicht komplett fertig habe, ist die Objektstruktur schon mal animierfreundlicher.

und hier von hinten.

klick

Gruß

Der Walker kann im Spiel die Gatlinggeschütze nicht voneinander unabhängig bewegen :wink:
Mir ist auch nie dieses “Handy” vorne aufgefallen.

Schöne Texturierung!
Nur das Bump könnte stärker sein

Ich habe den beitrag oben mal als “Rückansicht” editiert.

Das “Handy” hat das teil tatsächlich :))?
Dass die Gatlings asynchron laufen finde ich irgendwie mächtiger, und an den Bump setze ich mich nochmal ran. :o)

vielen Dank..

Hier mal als Wallpaper nach Postwork. Für mich ist es schon fast final.

Walker

Gruß

doch schaut toll aus aber das letzte bild ist mit zu hell.

Bei dem letzten Bild könntest du die Landschaft im Hintergrund etwas mehr mit der Ebene “verschmelzen” lassen, aber mir gefällt’s.