bedroom

tag , nach der neuregistrierung will ich dann auch mal was zeigen :slight_smile:
was als test geplant war artete in eine szene aus … hoffe es gefällt

prog:c4d,mw,ps

bedroom - tag

bedroom - nacht

hoffe es gefällt … mfg shen.de

Das 2. Bild sieht sowas von atenberaubend aus =) schö schön amch weiter so:D

doch sehr cool, finde aber die badelatschen etwas gross. licht ist der hammer

sieht der schön aus! :slight_smile:
des einzige was mich stört ist der fernseher.
silber/schwarz hätte besser gepasst, find ich :wink:

wow, endlich mal was, was das niveau in diesem board mal wieder deutlich nach oben schnellen lässt!

tolle arbeit! mir gefällt die tageslicht variante am besten… toles licht, toller boden!

dia kunstlichtversion ist auch toll, aber nicht ganz so stimmungsvoll, finde ich…

grossartig! zwei enthusiastisch erhobene daumen!

steppes

Stimme Steppes voll und ganz zu.

In der Nachtversion is die Spiegelung im Fenster noch etwas grainy… könnt man vll. per Postwork noch sauber machen..

Schöne Arbeit.

bye

Ich kenne ja noch dein Küchenbild, aber die Szene übertrifft deine Küchenszene noch um einiges. Mit was gerendert ? Ich habe dein Küchenbild auf Maxwelrender.com gesehen. Ist die Szene auch mit Maxwell gerendert ? Wenn ja, kannst du mir dann mal bei meiner Szene helfen von den Einstellungen her und wie es so sauber wurde.
Also weiter machen, deine Bilder gefallen mir immer sehr :slight_smile:

Steht doch da dass es Maxwell is… ( Software: MW )

hey :slight_smile: danke für die vielen comments …

ja es ist mit maxwell … wollte mich damit in die 1.1 einarbeiten, weil ja doch mal wieder viele einstellungen umgeworfen wurden

@paddy … klar, kann sie mir gerne mal angucken. oder poste deine szene mal im forum von maxwellrender.com … sind viele fähige leute da, da können wir die dann mal auswerten :slight_smile:

wunderschöne arbeit, das farbige nachtpic gefällt mir am besten.

Gefällt mir sehr gut. Kritik siehe anderes Forum, will mich nicht wiederholen.

Es sieht halt nicht sehr lebendig aus.
Was mir sehr zusagt ist dieser schöne Holzfußboden. Der ist gut getroffen. Das Bett dagegen läßt zu wünschen übrig.

Fidne die Stimmungen extrem gut, und den unterschied zwischen den Bildern :wink:

Ich mag die Bilder überhaupt nicht. Wirken leider viel zu unecht und nach Computergrafik. Achtung, Ironie :slight_smile: SUPER Klasse Arbeit! Weiter so…

…(copy&paste!!!)

joa geile spielwiese,wirkt ein bischen hart(das bett),aber das lightning und der raum sind sehr gut!

die flip-flops gehören bestimmt Shaquil O’Neil,bei der größe ist das bett bestimmt zu klein…:smiley:

…ach egal,geiles render(laß dich hier mal öfter blicken,das board könnte dir gefallen).

gruß
fire

ja ,sir !:smiley: … werd öfter mal reingucken jetzt :wink:

hallo

ich liebe dein parkett schwärm sehr geil (mein stil :smiley: )
sonst echt TOP arbeit bin begeistert.

also nur die bettwäsche gefällt mir nicht. ist nicht kuschelig :stuck_out_tongue:

Wirklich schöne Szene. Aber du hättest ruhig noch ein paar Details einfügen können, um es perfekt zu machen: Falten im Bett oder ein bisschen Müll… Ansonsten super Arbeit!

sehr nett… du hast es drauf..versuch damit gelzufedinnen (wenn du es nicht schon tust)

niveau: das niveau vom board hängt auch von deinen bildern ab steppes :slight_smile:

haris wie er leibt und lelbt :slight_smile: - sorry diesmal musste sogar ich etwas schmunzeln :wink:

Die Bilder sind klasse, wenn du lust hast pack ich sie in unsere Gallery …

Gruß

thx 4 comments :slight_smile:

@haris … ich mache nebenbei 3d visualisierung für ein bauunternehmen - aber interior mag ich eigentlich lieber :slight_smile:

@Freeman … kannst du gerne in die gallery packen :slight_smile: