Sodele, diesmal gehts drum einen Bildschirm zu modeln.
Wie immer sind die Regeln zu beachten und sich ans Thema
zu halten.
Diesmal bitte wieder ohne Texturen.
MaxTime: 2h
Und auf gehts. Have fun.
lg knut
Sodele, diesmal gehts drum einen Bildschirm zu modeln.
Wie immer sind die Regeln zu beachten und sich ans Thema
zu halten.
Diesmal bitte wieder ohne Texturen.
MaxTime: 2h
Und auf gehts. Have fun.
lg knut
Hab ca ne 45min dran gesessen. Hab mal zwei Perspektiven gerendert damit man sowohl Display als auch den Fuß gut sehen kann…
Soll der Apple Cinema Display sein ^^
hat rein, mein fehler, hab nicht gesehen, dass du bereits ein thema gestartet hast ![]()
@Mor4us - du startest doch nicht maxwell für wips oder?
Ne, ist Stochastischer Render mit Extrem niedrigen Einstellungen dann dauert ein Render nur ca 30 Sekunden.
Hat vllt jemand von euch so’n Gerät vor sich stehn und kann mir sagen ob das so einigermaßen ok ist?
ich denke es fehlt noch ein Stromeingang/Kabelanschluss, aber da ich sowas nur aus dem Laden kenne weiß ich das nicht sicher.
der ständer hat zu viele Unterteilungen glaub 4würden da im loch reichen
Hi,
ist den auch unter Bildschirm ein PLasma TV erlaubt?
Den daran hatte ich gestern ein bisschen gearbeitet. Wäre schade wenn, dass umsonst gewesen wäre.
…ist doch auch ein Bildschirm.
hab bisher aber nur Monitore gesehen, deshalb mal fragen ![]()
aber naja, regeln sind zum brechen(beugen) da.
Postwork ist doch übertrieben. Er hat ja nur die Bilder in ein großes zusammengefügt und vllt. dof gefaked. Aber trotzdem geht das doch noch sehr gut als Clay durch.
Und das dritte Bild bei gutknut ist ja einfach nur damit man Details besser erkennt, die gehen bei den 2 vorherigen Bildern ja verloren.
@ Behrendt
Jo hast Recht.
Wollt die Details nochmal darstellen.
Ist ja nix in Photoshop retuschiert worden oder sowas.
Eben nur zusammen gefügt, damit man einen besseren Eindruck hat.
PS: Wie findet ihr es?
ist ja auch richtig, aber wieso dann nicht einfach eine vergrößerung von bild zwei. hier geht es doch darum das modelling zu bewerte, oder? im dritten bild seh ich zwar die feinheiten, aber nicht wie sie entstanden sind.
zum thema photoshop: photoshop ist photoshop und nicht cinema 4d punkt und aus.
das ist genau das was ich meine. (das ist und bleibt postwork)
Zum ersten Punkt gebe ich dir jetzt doch recht, hab ich von dem Standpunkt noch nicht betrachtet.
Beim zweiten - hab gerade mal in den Regeln geguckt - steht nirgendswo dass PS nich erlaubt ist ![]()
nein, aber ist ps bestandteil von cinema?
Ja steht ja auch nirgendswo dass nur Cinema benutzt werden darf?
Ich mein ich will nich so erbsenzählerisch sein, ich seh einfach nich das Problem wenn jemand Bilder zusammenfügt…
Zumal man dann ja auch gutknuts bilder aus der Wertung nehmen müsste… :))?
Bisher wars nie ein Problem die Bilder mit PS zusammen zu fügen…
Du sollst ja auch nicht die Gesamtpräsentation bewerten, sondern das Modelling!
Und überhaupt gibts hier in der letzten Zeit viel zu viel Diskusionen. Es hat doch sonst auch immer geklappt.
Klingt vlt. ein wenig überspitzt, aber mMn wäre eine Speedbattle Auszeit mal ganz angebracht, bis sich alle wieder beruhigt haben und einfach ein Speedbattle wollen…
Das muss jetzt hier aber bitte nicht weiter kommentiert werden…
@ bigpaul: Sach mal wieviele Polys hast du denn bei der Bodenscheibe verschossen? ![]()
Ach du Schande. Das ist übel. Die Scheibe hat mehr Polygone als der gesamte Bildschirm. Respekt ^^