So, weiter gehts.
Da ich die arbeiten an dem Alten Herrenhaus in die guten und zuverlässigen Hände unseres neuen Teammitgliedes gegeben habe, kümmere ich mich schon mal weiter um die Inneneinrichtung. Den Start macht das Billardzimmer.
Über Eure Kritik, Anregungen und Tipps bin ich wie immer sehr dankbar.
Moin, die Ecken am Tisch gefallen mir noch nicht so ganz. Sie sind (glaub ich) ein wenig zu eckig. Und das Material paßt auch noch nicht dazu.
Die Kreide schein noch bissl groß zu sein.
Sonst aber schon ganz schick.![]()
Hi Xpider,
schöner Start, sieht vielversprechend aus.
Hoffe an der Lampe passiert noch was, da gibt es zB sehr nette Tiffany Lampen, die sehen so hammerst aus, daß sie glatt DER Eyecatcher für die Szene wären.
Heftiges Texturework angesagt!
http://images.andale.com/f2/112/114/23417217/1148447875225_BillardLampDragonfly.JPG
Hmmmmmach wat geiles draus
:o)
Ok, hab mal das Material insgesamt geändert. Mit der Lampe mmmmh da könntest Du recht haben. Ok mal sehen. Ansonsten Sessel erneuert, Tür hinzugefügt. Die Büste neben den Kamin gestellt, der sich am Bildschirmrand schon andeutet. (Ja, es kommt auch noch ne Rückansicht des Raumes.)
Jau das wars erst mal
n bisschen zu wuchtig die seitenteile. Die sind ein wenig arg über die Stränge geschlagen. Das sollen ja keine Tragenden Säulen sein, die ein mehrstöckiges Gebäude halten sollen . ![]()
die proportionen stimmen irgendwie überhaupt nicht…
Ja, ich fand den auch noch etwas klobig. deswegen hab ich den auch noch nicht wirklich in die Szene integriert. Ich schau heute abend mal, was da noch geht.
Der Plastik da will ich nicht im Dunkeln begegnen.
Die Plastik, ist Otto, und dient nur als Massstab
So Kamin entschärft. Etwas kleiner, etwas schmaler. Und der Typ ist immernoch der Massstabsotto.
Ich denke der ist jetzt ok (Der Kamin, nicht der Otto)
Also diese Tiffany-Lampen sind echt heiß, würds probieren.
Der Kamin gefällt mir auch soweit, denk mal texturen und licht machen dann den rest.
Viel Spaß bei den Lampen;-P
grüße
Hallo, ja die Tiffany Lampen sind echt gut. Ich teste gerade ein wenig damit rum. Aber bis das zum tragen kommt, werdet Ihr erst mal noch die alte Lampe bekommen. Werds aber auf jeden Fall umsetzen. Versprochen. Danke nutriman, für die Tiffany Idee.
hallo
ich denke der tisch ist ewas zu hoch. kann mih aber auch falsch liegen.
die tocker :o) finde ich gut, sind auch etwas gross, sehen aber cool aus
Tisch zu hoch? mmh check ich morgen mal. Was meinst Du mit tocker??
sorry hocker, sessel
schreiben und ich sind etwas na ja…kriegfuss :))?
stimmt, jetzt wo du es sagst mein ich auch das er zu hoch ist.
Ich würd nicht zwingend sagen, dass sie zu hoch sind, aber das Verhältnis von Sitzfläche (in der Tiefe) zu Rückenlehne und Mensch passt nicht. Wenn du ihn da mal draufsetzt, so dass er anlehnt, dann wirst du sehen das seine Oberschenkel für deinen Sessel deutlich zu kurz sind. Auch die Lehne ist dann etwas zu niedrig.
Also mach die Sitzfläche kürzer und die Lehne höher. Dann passts.
Wird gemacht