Bin neu hier und C4D Anfänger....

Hi,

bin neu hier im Forum und mit C4D noch ganz am Anfang, arbeite zwar schon fast 2 Jahre damit habe leider nur wenig Zeit dafür :o((

Hier mein Rendering was ich gestern gemacht habe, hoffe es gefällt, mir sind ein paar Fehlerchen aufgefallen die ich noch ausbessern werde.

thx für eure Kritik

willkommen hier…

ich finde es sehr saftig! sieht super aus, sehr einfach aber sehr gut! besonderes das geschlossene

bin schon gespannt auf etwas komplexere arbeiten vin dir

steppes

gefällt mir auch ganz gut. vieeel schöner wäre es, wenn dein einstieg genauso ultraclean wäre wie der rest.

mfg

Hübsch. Das sieht sehr sauber und ansprechend aus. Gut gelungen!

Bin auch gespannt auf mehr und freue mich, daß wieder jemand hierher gefunden hat!

thx für eure Meinungen!

Genau das wollte ich ja gerade nicht, sollte ja eben nicht so vlean sein, der Kontrast war so gewollt.

Bei dem offenen arbeite ich gerade wieder daran und möchte mehr Details hinzufügen, was mir absolut nicht gelingen will ist das ein Licht aus dem Gang von unten strahlt in dem türkisblauen Ton allerdings was ich auch versuche es will einfach nicht richtig herausstrahlen.

Habe Spotlicht mit Noise und SIchtbar erstellt, aber man sieht beim Rendern nicht das was ich mir vorstelle :frowning:

Hat einer einen Tip von euch dazu?

thx

auf volumetrisch stellen, schon versucht?
wenn du strahlen haben möchtest, ein alphamaterial auf das licht.(oder ein objekt mit löchern um das licht mit rendertag)
versuche auchmal ein punktlicht mir hartem schatten.

g

@ judgementday

Dein Bild gefällt mir schon ganz guddi. Zum Thema Licht das aus dem Gang strahlt…

Mal ganz dumm von mir. Aber hast du schonmal in deiner Lichtquelle den Schatten angemacht??

Grauer

thx für eure Tips und Anregungen, ich habe Volumetrisch und mit Schatten probiert, nur irgendwie will die Starhlung in der hellen Szene nicht leuchten :frowning: