Also ich denke mal, dass das nicht so ein Heidenaufwand wäre diese Zähne zu ändern.
Dein Problem ist, dass du dich viel zu zeitig in “Details” verrannt hast. Es wäre sinnvoller gewesen zuerst ein grobes Blocking vorzunehmen, in welchem du ein Farbschema vorgibst und die ersten Schatten und Kontraste festlegst.
Erst danach solltest du anfangen die Zeichnung weiter mit Schatten, Highlights und dergl. aufzubauen. Dadurch wirkt dein Bild nämlich sehr flach und anfängerhaft.
Ebenso fällt auf, dass du in Fragen der menschl. Anatomie und ihrer richtigen Anwendung nicht sehr bewandert bist. Es fallen auch diverse perspektivische Mängel in deiner Zeichnung auf. Dies wären im Besonderen die Darstellung der Nase, des Mundes und der Augen. Also eigentlich die wichtigsten Bereiche in einem Gesicht.
Mein Rat wäre, dass du dich erstmal aussreichend (sofern du mehr erreichen willst) mit der menschl. Anatomie befasst und jeden Tag übst z.b. diverse Körperteile in allen erdenklichen Positionen und Lagen zu zeichnen.
Solltest du keine Vorlage haben, so nimm dir doch einfach einen Spiegel und nimm dein eigenes Gesicht als Referenz.
Zur Farbgebung wäre noch zu sagen, dass ein Gesicht, selbst wenn es das Gesicht eines Vampires ist, in drei verschieden Zonen, mit verschiedenen Farbgebungen eingeteilt werden sollte. Da wäre zum einen die Stirnpartie, welche bei einem normalen Menschen in die gelbe Richtung tendiert. Dann der Bereich um die Augen, Nase und Mund, welcher nach rot weist. Und zum Schluss der Bereich unterhalb des Mundes, welcher die blaue Zone ist. Dies natürlich nur grob gesagt und die Farben sollten auch sehr subtil eingesetzt werden.
Es wäre auch ratsam Details nicht so dominat und bis ins letzte auszuarbeiten, sondern du solltest vielmehr weglassen, da dass Auge des Betrachters selbst vielmehr dazudenken kann, als es eigentlich sieht. Denn weniger ist nunmal meistens mehr.
Schau dir z.b. mal deine eigenen Augen an und da im besonderen die Wimpern. Bei deinem Bild sind das nur irgendwelche Krakeleien und keine Wimper (Selbst wenn du meinst, dass das “nur” eine Vorzeichnung ist!). In der Realität sind es wesentlich weniger Wimpern und sie sind auch um einiges länger.
Solltest du wirklich vorhaben weiter zu malen würde ich dir diverse Bücher empfehlen, welche du unbedingt studieren solltest.
Da wären zum einen die Publikationen des guten alten Gottfried Bammes, dann gerade im Bereich Digital Painting das Buch von Don Seegmiller und ebenso wäre diverse Literatur zur Perspektive sehr ratsam.