BMW M3 Tuningversion

Halli Hallo zusammen.

Da ja nun die Daten aus dem alten Board weg sind, fangen wir halt hier mal wieder neu an. Viele werden dieses Car schon kennen, deshalb lade ich auch nicht alles neu hoch.

Hier nun der aktuellste Stand der Dinge.

BMW Logo modelliert
neuen Grill in der Motorhabe gebaut.
Beleuchtung überarbeitet. (aber bitte jetzt nicht hdri oder sonstiges)

Die Beleuchtung wurde jetzt auf meinen Rechner zugeschnitten, sodas die Renderzeiten sich im Rahmen halten aber trotzdem noch ein brauchbares Ergebniss liefert.

krass gefällt mir sehr !vom model her
allerding stört mich bei den spiegelungne oder schwarze streifen der quer durch das autowandert Oò

Die schwarzen streifen sind der Gitterrahmen der Leuchtebene überm auto.

So und hier noch mal eine komplettansicht. :slight_smile:

Reifen machste noch richtig oder ;D

Weil die gefallen mir als einzige nicht am Auto, sonst alles kklasse Arbeit :smiley:

Ja klar werd ich die riefen noch richtig machen. sind momentan nur Dummies. :smiley:

Hier mal was richtiges :wink:

Wahnsinns Projekt! Schön weiter machen. :slight_smile:

So und nun das ganze noch mal mit Reifenmat und leicht gedrehten Vorderrädern

sehr genial, nur dieses gelb…

steppes

ok.. über farben lässt sich streiten :wink:

nur was mir aufgefallen ist, beim letzten bild, sieht das so aus als das das auto nut eine “hülle” wäre. ( ist es ja auch aber…) da wo der reifen ein bischen queer steht, sieht das so aus als würde das auto in der luft hängen… mach doch noch eine achse, und noch ein bischen “unterbodenvergleidung”

Man ey der sieht sowas von geil aus. In Blau bestimmt besser oder schwarz. Was ich sagen will… GEIL mach weiter :smiley:

Immernoch sehr geile Arbeit. Die Felgen harmonieren mit den Reifen auch super. Aber ich finde teilweise diese Streifen auf den Renderings nicht unbedingt sehr passend, also dieses Gitter. Ich glaube ohne das würde es noch etwas schöner aussehen.

So jetzt mal ein paar Lack-Updates.

@MUCK-ONE
Wäre nicht schlecht wenn du mir genau sagen könntest was ich beim Shading und der Beleuchtung ändern soll. Arbeite mit C4D R9.5. Und dann kann ich Dir sagen ob ich das schon gemacht habe oder ob es überhaupt möglich ist. Radiosity egal in welcher Form möchte ich wenn es geht umgehen. Den jetzt rendert er bei einer Auflösung von 1600x900 ca. 5min. 10min könnte ich auch noch verschmerzen.

@rony
Soweit bin ich noch nicht. Da fehlt schon noch eine Menge. Gibt noch ein ganzes Stück Arbeit bis er fertig ist.

Der Silberne ist Number 1 !!! Sofort gespeichert das ding :smiley: Nehme als Desktop BG hammer geil geil geil :D:) :slight_smile: :slight_smile:

kannste mal 1280 x 1024 machen? pllss :smiley:

@KalaZnikoV

Bitte schön die 1280ger Auflösung :wink:

:eek: meine Augen fallen raus :stuck_out_tongue: sieht echt hammer aus. Mach doch einen in grün wenn du möchtes.

weiter so!

WOW!!! :eek: :eek: :eek: HOT CAR!!!

Aber kannst du mal bitte schreiben wie du das Carbon gemacht hast? Via Textur oder als Shader mit Tiles, oder…?

is aber 1280 x 720 möchte gerne 1280 x 1024 :smiley:

apro apro wo sind scheibenwischer?^^

So, schluss erst ein mal mit der Renderei vom Auto. Machen wir mal lieber beim Modeling weiter. Sonst wird der ja nie fertig. :smiley:

Modelierung von Bremsscheibe und Bremssattel. Noch nicht ganz fertig. Fehlen noch ein paar Teile. :slight_smile:

uufff mund nich zu bekomm
so was goiles hab ich ja schon lang net gesehn wasn car…nice und weiter machen plz und schon ma n platz in der gallery frei machen! ^^

Sieht echt gut aus. Auch wenn das Silber eher ein weißer Lack ist, als silber.

Sehr gut modelliert. Gibts ne Chance den irgendwann in der eigenen Garage zu parken? sprich: Magst Du ihn uns abegspeckt zur Verfügung stellen, wenn er fertig ist? Für Architekturvisualisierungen braucht man immer mal ein Auto vor dem Haus.