hallo leute.
will auch mal wieder was in 3d probieren. und zwar eine figur. da ich noch nicht so viel erfahrung habe, versuche ich was ganz einfaches. eine zeichnung habe ich schonmal gemacht. es wird ein marsianer. vielleicht.
hallo leute.
danke für die netten reaktionen. war heute morgen schon fertig. aber ich dachte: wart mal. vielleicht kommt noch ne reaktion.
jetzt ist es zu spät. hier noch das vorletzte mit kopfhörer und das letzte bild. hintergrund ist gemalt. ich hab jetzt nämlich einen scanner.
danke an alle!
hallo leute.
eigentlich war das bild ja schon fertig gewesen. aber bei so wenig kritik kann ich die änderungen ja noch schnell machen.
hier also noch eins ohne discokugel und eins mit anderem hintergrund.
danke an alle, die geschrieben haben. aber auch an die, die nichts geschrieben haben.
meine meinung zu der übung:
das symmetrieobjekt ist wirklich super für sowas. ich bin mit der figur so eigentlich ganz zufrieden. sie ist halt etwas sehr glatt. das passt zwar ganz ok zum stil der figur, aber geschmacklich würde ich doch lieber was anderes machen.
toll wärs, wenn ich jetzt schon wüsste, wie man so gelenke dran macht und die figur damit bewegt. aber besser ist wohl, wenn man eins nach dem anderen macht.
ich werde erstmal was neues anfangen. auch einen anderen stil, oder so.