bubis outburst of fury

hallo leute.
neulich ist mir mein tuscheglas übern zeichenblock umgekippt. der ganze block, alle bilder, der tisch und klamotten. alles total versaut. ich war ganz schön sauer.

bin jetzt wieder ruhiger. (kicher)

lieber gruss bubi

wow das is scheiße… also das mit dem block :smiley:

das bild find ich spitze

Hi Bubi,

das Bild hat was. Ich würd den Hintergrund dunkler machen. Ansonsten find ich’s echt gut.

jup. hmm ein headbanger hulk :smiley:

hola bubi,

hehe, nicht aufregen!^^
gefällt mir gut, wenngleich noch ein bißchen dynamik fehlt.
ein leichtes zittern, sprich überlappende unscharfe konturen
fehlen mir persöhnlich.
auch ein paar details wie geschwollene adern könnten passen.
nur mein eindruck, wie gesagt mir gefällts, als avatar macht es sich schon sehr gut.^^

ups, nudeln sind fertig…

gruss

ach ja, kannst dir ja mal mein posting aus dem “das bin ich” thread anschauen, vielleicht inspiriert es dich ja auch. :slight_smile:

hallo leute.
schön, dass euch mein bild jetzt schon gut gefällt. es ist aber noch nicht fertig. das mit den zittern kann ich mal probieren. ich kanns mir aber nicht richtig vorstellen. mal gucken.

viele grüsse bubi

hallo leute.
je doller man sich aufregt, desto weniger hat man seinen sabber im griff. (kicher)

werde jetzt nur noch was am hintergrund machen.
philo. das mit den zittern habe ich probiert. aber irgendwie sah das nicht wie zittern aus. darum habe ichs weggelassen.

grüsse bubi

hey, das ist wieder mal ne coole arbeit von dir.
mach doch die ganze geschichte mit rein, für alle die nicht wissen was passiert ist. Stelle mir das gerade witzig vor, Halsader total geschwollen, Hände zur Faust geballt mit zerknülltem Papier in der einen und abgebrochenem stift in der anderen… :smiley:

hallo nutriman.
freut mich, wenns dir gefällt. die ganze geschichte. das wär ne idee. aber doch eine menge arbeit, wenn ich das alles so malen würde.
vielleicht, wenn ichs anders zeichne.

viele grüsse bubi

…ich meinte damit die ganze geschichte in EINEM Pic, vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt und Du dachtest die Geschichte als Comic mit mehreren Bildern.

Trotzdem noch zuviel? :smiley:

hallo nutriman.
da habe ich dich falsch verstanden. ich dachte du meinst einen ganzen comic. aber trotzdem wäre das noch ganz schön viel zu malen.

ich wollte das bild auch für verschiedene sachen nutzen. also auch so als postkarte an alle, die mir nicht zu geburtstag gratuliert haben. (kicher)
oder als abschiedskarte für meinen letzten arbeitgeber.

aber vielleicht mache ich es irgendwann doch, wie du sagst. mal gucken.

lieber gruss bubi

Boah!

Ich kann nicht glauben, dass du das nicht gelernt hast, sondern eher nach Gefühl arbeitest! Das sieht so geil aus… :eek:

hallo leute.
hab total vergessen, das letzte bild zu schicken.

vielleicht mache ich irgendwann nochmal weiter. also den tisch und so. wie nutriman gesagt hat. im moment aber erstmal nicht.

viele grüsse bubi

Finde deine Werke echt schön, hast echt ein talent dafür, Respekt!!!

Gruß Nils