Buchvorstellung

Cinema 4D 10. Grundlagen und Workshop für Profis.

Arndt von Königsmarck hat sein neues Buch vorgestellt. Ihr könnt das Buch bei Amazon für 39,95 € bestellen (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI…29990-7282903). Gleichzeitig ist auch eine Workshop DVD erschienen.

Buch und WorkshopDVD sind als Bundle für 69,90 € zu bestellen (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI…29990-7282903).

der erste eindruck des buches ist unglaublich gut!

ich arbeite mich da durch und schreibe dann eine rezension dazu! gebt mir bitte noch etwas zeit, denn ich hab momentan noch viel zu tun und in der u-bahn kann man das gute stück nun wahrlich nicht lesen!

aber ich beeile mich…

steppes

Ich hab mir das auch schon ausgiebig in der Buchhandlung durchgeschaut.
Ich bin kaum noch da weg gekommen :slight_smile:
Und nu stehts auf meinem Wunschzettel :smiley: Hat mir echt gefallen.

bei uns in den buchhandlungen hab ich noch nie so “fachwissen” bücher gesehen schade eigentlich.

dem schließ ich mich an.als ich damals in dem buchhandel nach büchern über cinema4d oder allgemein 3d-grafik gefragt habe,ham die mich angeschaut als würd ich von nem anderen stern kommen…
die tante hat dann in ihrem computer nachgeguckt und 2 artikel gefunden wovon einer in englisch war.
hab mein buch dann über amazon.de bestellen müssen. aber back to topic…
das neue buch von herrn königsmarck sieht wirklich sehr interessant aus,ich denke mal ich werd mein exemplar gegen weihnachten hin bestellen.

ich bestell meine bücher seit je her immer bei Amazon.de - die werden kostenlos geliefert und es hilft dem Network, da wir 4% vom Umsatz für die Serverkosten bekommen :wink:

@Yeti und coop
Hier in Berlin gibts die Bücher im KaDeWe und beim großen Hugendubel. Natürlich haben die keine riesen Auswahl… müsste sogar der gleiche Preis sein wie bei Amazon…

Also ich hole meine Bücher zu 90% auch bei Amazon.de
Aber bevor ich mir die Bücher kaufe, werde ich erst mal Cinema R10 mir kaufen(updaten)…:o)

Gruß jörg

dafuer das mocca 3 ein hauptaugenmerk beim release10 war , sind 50 seiten in diesme buch über mocca und das animieren damit meiner mienung nach zu wenig

das buch ist ja auch kein “wasistneuinR10buch”, sondern wie immer ein allgemeines c4d buch, das sich sowohl an anfänger als auch an fortgeschrittene richtet… was interesseirt einen anfänger ein reines mocca buch… aber wie ich arndt oder andreas kenne werden sie auch noch in diese kerbe schlagen…

so wie ich beide “nicht” kenne , find ich muesste man trotzdem mal nitensiver drauf eingehn

würd gern wissen wie viel davno copy nud paset ist aus den früheren buechern

:wink:

ich durfte das Buch auch querlesen und muss sagen, da ist nichts mit copy und paste - die Bücher behandeln schon individuell neue Themen.

Und man kann einiges dazu lernen, gerade wenn es um Details und Workflow geht.

ma ne andere frage,von herrn koenigsmarck giebts auch nen buch mit dem titel:"
Femme digitale"…hat das jemand,oder zumindestens mal reallife reingeschaut?
lohnt sich der kauf? ist es was das thema human-models angeht ausführlich beschrieben,oder ist das nur ein bildband mit ein paar tips??
die rezeptionen auf amazon.de sagen da verschiedenes aus und ich würd ungerne soviel geld zum fenster rausschmeißen.
wäre nett wenn mal jemand seine persönliche erfahrung mit diesem buch hier niederschreiben würde,da charaktermodeling mich interessiert und ich bisher ausser nen ork-tutorial noch nichts wirklich brauchbares gefunden hab.

bestell es dir doch einfach und schau im buichladen rein. du musst ja nicht kaufen…

steppes

klick mal hier wenn du rechts das Cover anklickst, kannst du etwas durch das Buch blättern. evtl. reicht es dir aus um ein ersten Eindruck zu bekommen.

ich habs. eigentlich gut bis auf seinen workshop. seine art zu modellieren ist echt würg außerdem ist sein endprodukt echt mies

Ich habe “Femme Digitale”. Hatte ich mir zum Geburtstag schenken lassen, da 50 Euro für ein Buch mehr ist, als ich bereit bin, auszugeben. Ob es gut ist? Naja, sagen wir mal so: Für den halben Preis kann man es kaufen, 50 ist es nicht wert. Man findet eigentlich alles, was da beschrieben wird, auch im Internet. Wer ein schickes Buch lieber mag, dann ok. Ist halt alles schön erklärt und man muss nicht rumsuchen. Das Tutorial am Ende ist ok, aber nicht besser als andere im Netz. Mein Fazit: Schenken lassen oder gebraucht kaufen. :wink:

joar,danke erstmal,ich denke mal ich werd mich dann weiter nach alternativen umsehen…hab mir auf jeden fall schonmal die deutsche fassung von jeremy birn´s lighting and rendering bestelt,das buch macht nen klasse eindruck.

die 2. auflage?

1.auflage aus dem markt und technik-verlag in deutscher sprache :wink:
bei der englischen version befürchte ich,das ich nicht genug versteh um daraus nutzen ziehen zu können,es sei denn,die bilder sprechen für sich