Buddha-Statue

hi,
hier mal ein neues projekt von mir. soll irgendwann mal eine buddha-steinstatue werden, wobei der bildausschnitt voraussichtlich so bleibt.
mir bleiben immoment etwas die ideen aus was man da noch einbauen könnte.. aber wird schon :wink:
kritik und kommentare sind natürlich erwünscht

Da könnte man bestimmt gut mit Zbrush drübergehen _:slight_smile:

stimmt :wink: aber ich beschränk mich erstmal auf c4d.

hab mal ein material drübergelegt. verbesserungsvorschläge ?

hö lol ich dachte grad das wär dein referenzpic, bis ich den text las!
also wie du siehst, nix zu bemängeln^^

das problem ist nur dass mir die ideen ausgehen, werd mir wohl mal was für den hintergrund einfallen lassen müssen

und weiter

gefällt mir gut! weiter so, dann können wir alle mal buddhas bauch streicheln
-> bringt glück. :wink:

vor allem der metallshader darauf lässt das ganze extrem echt wirken!
render mal gröööööööööößer :]

dein wunsch sei mir befehl :slight_smile:

die szene passt irgendwie nicht find ich.. muss mir noch was besseres einfallen lassen

Du könntest du Buddah ja neben einem Bonsaibaum auf einem Fenstervorsprung stehen lassen, hinter welchem ein Japanischer Garten zu sehen ist :slight_smile: _:slight_smile:

Ja, beim ersten Bild sehen die Kerzen extrem reingeschnitten aus…
Aber das meterial ist sehr gut gelungen!
Ich weiss zwar nicht wie “sauber” deine Statue sein soll, aber ich finde dass sie in engen stellen z.b Augen, Mund etwas dünkler sein sollte

boah also der metall-shader ist wirklich extrem gut! selber gemacht oder gefunden im netz? der ist top. komm ich gar nicht klar damitg jetzt kommt es eben drauf an was du mit der szene machen willst, ich finde ne riesige szene passt nicht dazu, ich würde den buddah möglichst zentral lassen und was unscheinbares dahinterpacken. vielleicht einfach ne rückwand des tempels wo er drin steht oder sowas
aber der buddah muss so wie er ist im vordergrund bleiben