Wie vor einiger Zeit den ersten Trailer zu dem 3D Worxx Gemeinschaftsprojekt zu sehen gab, sind jetzt die ersten neuen Bilder aus der Animation veröffentlicht worden.
ok, hat nichts mit dem thema zu tun. aber kann mir mal einer sagen, warum die eine ganze community auflösen, bloss weil ein paar von denen nen film machen wollen?? was hat das eine mit dem anderen zu tun. völliges unverständniss meinerseits…
ach doch, so als Animation stelle ich mir das ganz nett vor…
Läuft ja auch schon ne Weile das Projekt, hoffentlich wird’s mal bald
fertig.
Danke für die Links Jörg.
3D-Worxx wurde geschlossen, da sich niemand mehtr darum gekümmert hat und das der “Besitzer” so wollte.
Er hat das dann so arrangieren können, dass wenigstens die Leute die an dem Film arbeiten, noch weitermachen können.
Genau…
3D Worxx und Bug Race sind 2 verschiedene Dinge die ganichts mit einander zutun haben…außer das das Projekt von 3D Worxx aus ins Leben gerufen worden ist.
Ja, ihr habt schon recht, wenn ihr sagt, dass die Bilder euch nicht vom Hocker reißen. Ihr erwartet bestimmt andere Bilder. Die kommen auch noch!
Aber die Bilder, die da jetzt zu sehen sind, gehören zu dem “Meisterwerk” dazu. Auch wenn ihr da wahrscheinlich den Zusammenhang nicht erkennt. Das ist aber das Schöne daran!:o)
Wir werden demnächst mehr zeigen und dann werdet ihr euch auch ein besseres Bild machen können.
Den Vergleich mit der Quake1 Engine finde ich witzig! Schmeiß doch Q1 noch mal an und schau genau hin.
wobei die grafik ja auch nicht immer alles ist,bei einem bestimmten/bekannten film von pixar waren die charaktere teils auch als recht simple figuren zu erkennen und keinen hats gejuckt,weil story und animation gut waren.
der titel fällt mir gerade nicht ein aber das war der wo ein löwe und co aus dem zoo Ausreißen..
und zur q1 engine: ich denke das die damals nicht wirklich an die ersten 2 bilder rankam,aber nun gut,jedem seine meinung ;)