Camaro

Moin, ich hab grad meinen alten Camaro widergefunden und wollte ihn mal vorstellen.
C&C erwünscht.

Sehr schön!
Schade nur, dass das Hintergrundbild blas und etwas verschwommen ist…

Sehr coole Scheinwerfer!
Irre ich mich oder hatte er unter dem Aussenspiegel eine Beule?

Wirklich schick !
Sieht richtig “bullig” und stark aus der gute :slight_smile:

das hintergrundbild ist ein kostenloses HDRI von sachform.

und das bild ist doch alt, das hattest du doch schon hier gepostet oder? oder nur im damaligen thread von ivo?

steppes

@ Levian
Ne, das is keine Beule. Da is die Spiegelung nur anders. Warum auch immer.

@ Steppes
JO, der is schon älter. Ich hatte ihn aber damals nur in IVO´s Thread und noch nicht in der Fertig-Gallerie.
Ich hoffe, dass ist nicht schlimm.

jawoll das ist was ich mag :wink: :slight_smile: gerade wo jetzt “nur noch 60 sek” kommt ^^…echt seeeehr schönes bild!!!

Komische Reflektion = Beule oder unsauberer Verlauf im Mesh! :wink:

Trotzdem gefällts mir gut :slight_smile:

Etwas AO unter den Reifen könnte noch etwas den kontakt zum Boden hervorheben. Aber ich finds ansonsten sehr gelungen!

Danke.
Aber es ist weder ne Beule dort, noch ein unsauberes Mesh.
Hab nochmal ein Mesh gerendert und ein altes Clayrender rausgekramt. (Ich weiß das auf dem Clay noch einige Teile fehlen)
Is noch ein clay vom Anfang. Aber an der Tür hat sich nichts geändert.:wink:

hey, super modell, nur würde ich gerne das auto im studio sehen, diesen compositing kram mag ich nicht so…

Ah, ders lowpoly, heissssss :slight_smile:

Kann sein das vllt ein vertex minimal abhaut, sieht man so im wire schlecht.

Schönes Model, die Front ist echt geil.

Grüße
Impulse

Echt ein wirklich guter Render. Modelling ist auch Top. Schade nur, dass man das Wasserzeichen von Sachform sieht :slight_smile:

das model ist der burner!
der render ist auch toll, ich wuerde dem aber dennoch eine handgepinselte diffusemaps als dirt verpassen, nicht viel, aber noch sieht es zu glatt aus. das auto muss ja auch irgendwie ins foto gefahren sein :wink:

Sehr schönes Model :slight_smile:
Nur die Aussenspiegel sind mir etwas zu zierlich, die reissen doch gleich ab sobald der Fahrer richtig Gas gibt :wink:

So, hab Ihn nochmal in ein Studio gerollt.:wink:

Hoffe, es gefällt euch.

siht toll aus ..
aber warum machst du den hintergrund auch grau?::stuck_out_tongue: passt irgentwie nicht.

Hmmm, scheint an der Beleuchtung zu liegen. Der Hintergrund ist eigentlich weiß und der Wagen schwarz. Hmm… NAJA.:wink:
Vllt. render ich nochmal neu, wenn ich mal wieder viel Zeit hab. Hat nämlich 2 Stunden und 17 Minuten gedauert.:sad

das ist doch keine zeit! :smiley:

Jaja, immer diese Maxweller… :o)