so hier mal meine alte in Modo gemodelte Kamera (nach tut) nochmal neu gerendert. modo+cinema+ar
greetz
so hier mal meine alte in Modo gemodelte Kamera (nach tut) nochmal neu gerendert. modo+cinema+ar
greetz
will den niemand etwas sagen? ![]()
greetz
doch ich…
sieht fantastisch aus!!
richtig nice,aber wozu nimmste cinema wenn du modo hast? bzw was haste mit modo und was mit cinema gemacht`???
danke! ![]()
hatte das damals in der alten (1.03) Version gemacht - die hatte noch keinen Renderer - also die Kamera ist Modo - und der Rest cinema - hatte auch schon eine Version damit gemacht und die habe ich eben jetzt nochmal überarbeitet…
greetz
achsooo,dachte das wär mit der neuen version gemacht,daher hab ich mich gefragt wozu man dann noch cinema braucht,denn der wasserspender hier am board(auch mit modo gemacht) sieht ziemlich stark aus und steht dem renderer von cinema in nichts nach ![]()
würd gerne noch nen wire vom body sehen wenns erlaubt ist,ich hab da nämlich schwierigkeiten mit,gerade so der übergang zum objektiv und den bedienelementen wäre recht interessant ![]()
bitteschön:
greetz
also die bilder die ich schon von modo gesehen habe, da kann sich der AR ne fette scheibe von abschneiden (ich hoffe die lesen das auch für die R10
)
thx
leider erkennt man die stelle wo ich wissen muss nicht so gut,da oben wo der sucher ist,hast du das aus dem gehäuse gemodelt oder per boole adiert?? sieht aus wie adiert,bin mir aber nicht sicher…
tjoar,wenn ich die zeit zurückdrehen könnte hätt ich auch nicht in cinema investiert sondern in modo wenn ich gewusst hätte was das von haus aus schon kann,wo man bei cinema module für zukaufen muss,oder gleich die studioversion für ein mehrfaches des modo-preises…und ich dachte modo wär so ne art blender:mad:
tjaaa wie sagte oma immer..dummheit schützt vor strafe nicht und nichts wissen macht sehr wohl was…das ergebniss sieht man ja jetzt
![]()
hallo chapter3.
ich finde die kamera super. warum hast du die nicht beim kamera battle gezeigt?
lieber gruss bubi
AHHH wie hast du das material von der Cam gemacht ich bekomm das nicht hin :‘( also das von der hülle :’( kannst mir n paar tips geben
ansonsten 1a cam =)
@ bubi:
die cam war schon fertig, also nicht in einem battle verwendbar!
steppes
Ja, erzähl etwas über dein Metall-Material!
Bitte!
weil ich die schon vor ca 4 Monaten (das Modell) gemacht hab - das wäre doch irgendwie unfair…
Material: Lumas, Noise(Diffusion und Bump) - das wären so die Stichworte ![]()
greetz
Vllt ein bisschen genauere daten zum matterial =) büdde
achso.
das wusste ich nicht.
gruss bubi
Farbkanal: Lumas -> grau > die Glanzlichter gehen von weiß bis grau
Diffusion: Noise > sehr fein
Reflection: 38%
Bump: Noise - Luka - 10% - eher fein
Specular
und Specular Color - weiß 100%
genau genug?
greetz
die kamera und ihre materialien ansich gefallen mir sehr, aber der boden, die wand und beleuchtung sind nicht so gut … wenn man da n bissl dran schraubt und noch n bissl spannenderen kamerawinkel einsetzt wirds richtig gut
mfg
ein bisschen genauer bitte - was genau is an Boden, Wand und Beleuchtung schlecht? Und den Winkel - wie würdest du den machen?
greetz
wahrscheinlich meint er das ein holzboden allgemein für ne cam nen schlechter untergrund ist,ich würd sie auf dem plexiglassockel setzten,als hintergrund nen foto und das mit DOF stark verwischen,so das der focus auf die cam gerichtet ist.Oder man macht nen art visualisierungsbild indem der hintergrund neutral gehalten ist und dann so das das augenmerk rein auf das model gerichtet wird.