Character

Wer hat lust mit mir zusammen nen character zu kreieren ( concept usw) designen und zu animieren ? 5- 10 sekunden lang

hi chris,

was wird den nu aus dem animations contest?
hatte eine idee zum thema.
wie wär es mit leben?
alle animationen die eine anmutung von etwas lebendigen haben,
wären zugelassen!?.

gruss

philo

der animationscontest wirde wohl etwas rudimentäres sein wie zb eine ball animation ich interessier mich aber mehr fuer character und werd wohl erst richtig mitmachen wenn es sich um character handeln wird, aber bin offen fuer alels :wink:

also hat keiner bock mit zumachen? hm schade :stuck_out_tongue:

wäre ich auch nur annähernd auf deinem niveau, würde ich mich gerne melden :wink: jedoch habe ich mich mit animation (fast) noch gar nicht befasst. ebenso geht es mir mit dem charakterdesign :wink:

mach dir mal da keine sorgen dürber osndenr mach einfach mit :stuck_out_tongue:

o0
ich habe schon arbeiten von dir gesehen und ich muss sagen, dass ich wirklich nicht annähernd an dein nivear herankomme. ein beispiel siehst du im wip bei “waiting room”. auch wenn es nichts organisches ist, aber dies sind halt meine fähigkeiten.

aber wenn du wirklich mit einem “anfänger” arbeiten möchtest, ich wäre sehr gern dabei! wissensdurst ^^

na dann meld dich mal,per icq bist du wohl nich zu erreichen

was hast du dir denn vorgestellt?
sollen beide den gleichen char modelln? oder abwechselnd? oder wie? :wink:
wäre mal interessant, vor allem da man ihn (oder Sie) auch animieren würde und zu zweit wäre das bestimmt nicht ganz so frustrierend… also erzähl mal, vielleicht habe ich ja lust was zu machen… :smiley:
gruß andre