vielleicht erinnert ihr euch noch an Ksiksus Aufruf / Anfrage, ob nicht jemand Lust hat, mit ihm einen Charakter zu entwerfen. Nun jetzt bin ich dran.
Ich suche jemanden, der Spaß an Fantasyhelden, mit Schwert Schild und Melone, hat bzw. Jemanden, der diesbezüglich Fantasy-Hintergründe entwerfen kann. Der Grund hierfür ist, dass der Entstehungsprozess eines Computergenerierten Bildes bzw. Filmes unglaublich langwierig ist, zumindest wenn man es neben Job und Studium durchführt und ich der Meinung bin, dass sich zwei Leute gegenseitig sehr gut motivieren können, sodass das Projekt nicht auf der Strecke bleibt.
Hier also nochmal meine Suchanfrage zusammengefasst:
Spaß an Fantasy-Charakteren
zwei bis vier Stunden Zeit pro Woche (bei dem Projekt geht’s um Gründlichkeit und Sauberkeit, weniger um Schnelligkeit)
Kenntnisse im sauberen Modelieren von Objekten (Clean Meshes)
Womit ihr modeliert ist mir eigentlich egal. Wir werden später alles in C4D (dann wohl auch bei mir 9.6 importieren und zusammensetzen).
Da hätte ich schon Interesse. Zeit wird sich auf jeden Fall finden lassen. Kannst mir ja mal 'ne PM schicken ob ich deinen Ansprüchen genüge. Meine Arbeiten solltest du eigentlich kennen. Wenn nicht sag Bescheid.
budorange hat ein sehr interessantes projekt am laufen und sucht eben fuer diesen bereich noch leute - ihr drei wärt super. du kennst sicher seine arbeiten und weißt, dass er seine sache auch gruendlich macht.
unter www.belfry-productions.de findet ihr nen paar infos zu story und team. mir wurde gesagt, dass ihnen eigentlich nur noch die wanduhren und ebend die chars fehlen.
wenn nutri aus ny zurueck ist, kann er ja vllt. auch was zu sagen, wie gut es sich mit den anderen zusammenarbeitet usw.
wenn ihr interesse habt, mailed einfach den budorange an
ja, wie t2 schon schrieb könnt ihr euch das projekt unter der genannten
addy gerne ansehen.
den text werdet ihr in dieser version so schnell nicht wieder finden.
und ich sage, es ist die beste übersetzung in deutsche die es je gegeben hat!
vom verlag habe ich die erlaubniss zu veröffentlichung.
fertig ist noch gar nichts. die projektplanung war zum letzten jahreswechsel.
zu diesem zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass meine auftragslage
explodieren würde.
deshalb bin ich bis dato, nicht viel weiter.
allerdings hab ich das gefühl, dass dieses jahr nicht mehr viel kommt,
was ich als freelancer leider nie genau sagen kann.
aber t2 hat recht. ich habe ein starkes persöhnliches interesse an der realisierung und bin weiterhin motiviert.
wenn ich die produktion bis zu den animationsjobs durchgehe, machen mir wie gesagt “nur” die character und die feinen schnitzarbeiten probleme.
wer interessiert ist(oder wer poe mag), sollte sich die story mal durchlesen!
ihr könnt mich natürlich gerne anmailen um euch anzumelden.