Hallo!
Nach einiger Zeit ist mir auch meine Idee gekommen. Es wird eine Gefängniszelle zu sehen sein. Die Gitter vor dem Fenster wurden entfernt. Der Häftling befindet sich auf seinem Weg nach Hause. Werde morgen anfangen. Hoffe mal, dass ich es fertig kriege, was lernen kann und vllt. auch, dass es dem ein oder anderen gefällt.![]()
MfG
Christian
Mein erstes “WIP”. Naja, ist ja nicht viel gemacht. Hab mir nur schonmal die Texturen für die Wände gemacht. Finde sie eigentlich ganz gelungen:![]()
Keine schlechte Idee. Wenn du dann noch so Art abgesägt Metallstäber in das Fenster reinmachst, und an einem übrig gebliebenen Stückchen noch ein Bettlaken festknotest, was nach draussen hängt, dann wird es - glaube ich - noch deutlicher und macht sich einfach besser. ![]()
Die Ketten an der Wand müssen besser befestig sein. ![]()
@The Seaker
Ja, das war geplant. Sähe ja auch ein bisschen blöd aus wenn das so bleiben würde ![]()
@Sayris
Dessen bin ich mir bewusst. Im Moment hab ich einfach nur einen Ring, der halb aus der Wand schaut. Am Bett noch garnichts. Finde aber kein gutes Ref-Pic für sowas. Bin auf die Bettkonstruktion auch nur per Zufall gekommen, aber das Bild davon ist zu dunkel/unscharf. Irgendeine Idee?
Bin mir aber noch uneinig womit ich rendern werde…
Ich denke beim Bild von mac_andre kann man die halterung sehr gut erkennen.
http://www.c4dboard.com/attachment.php?attachmentid=3039
hoffe das geht in ordnung mac_andre.