so ich habe mein Schlafzimmer aus dem WIP Bereich jetzt abgeschlossen. Danke für Tips,Lob und Kritik. Die Lichtstimmung ist mit Absicht so kühl gewählt - und sogar mien kleiner Cassettobot hat es ins Rendering geschafft.
Final sind es 3 Lichtquellen ohne GI und Radiosity. Leichtes Postwork in Photoshop.
also final sieht das je net so aus der topf ganz links sieht so wpi aus und der teppich is so dick der stoff der matratze wirkt so hart
aber sonst ganz okay…
solche schubladen gibts auch im IKEA die haben auch keine griffe ist wohl gewollt
aja ich würde mit Hair probieren den teppich zu machen
ich meine noch immer das es da oben durch das fenster rein regnen könnte.. ich würde ohl das fenster lönger zichen und fertig… naja egal vielleicht irre ich mich ja
ah jetzt weiß ich was du meinst - stimmt wenn man genau hinschaut sieht es so aus - die stelle ist aber nur heller weil die weiße stirnfläche der decke licht reflektiert und die helle kante spiegelt.
aber es ist ne schöne arbeit, raüme kannst du gut der andere ist auch gut der musikraum (weiß den namen des nildes nicht) der mit einer lige und der anlage gefällt mir auch sehr gut