Das selbe Corsair Modell aber ich habe die Lichtung/Umwelt und das Shader des Corsairs total umgemacht. Ja und das UFO habe ich ausgetauscht.. Der Rauch ist in Photoshop gezeichnet.
Ich hoffe dass es jetzt gefällt besser..
Das selbe Corsair Modell aber ich habe die Lichtung/Umwelt und das Shader des Corsairs total umgemacht. Ja und das UFO habe ich ausgetauscht.. Der Rauch ist in Photoshop gezeichnet.
Ich hoffe dass es jetzt gefällt besser..
Das finde ich schon wesentlich besser, als das UFO!
Das Bild ist dir super gelungen!
Gruss
Roadrunner
Das gefällt mir auch gut. Ist etwas lebensnaher, als ei UFO. Den Rauch und den Ölverlust beim Japaner hast Du auch gut hinbekommen.
Das Bild ist Dir echt gut gelungen. Weiter so. Ich freue mich auf mehr Arbeiten von Dir.
Jap, schönes Bild ![]()
Viel besser als das mit dem UFO…
Einzige Kritik: Der Flieger im Vordergrund sieht immer noch zu neu aus!
das mit dem ufo fand ioch eigentlich mal ne coole idee … aber der glanz auf der cosair im vordergrund ist viel zu heftig - ist fast nur n weisser streifen … vom medeling her aber gut
mfg
ja die flugzeuge unten sind nicht so gut aber sonst passt das gut finde ich^^
Spontan fällt mir nur auf das dass Flugzeug vorne eine Kurve macht, die Querruder aber in gerader Stellung sind.
Stimmt - kann sein dass er jetz aus der Kurve auskommen möchtet…
Aber Anhand der “Kondensstreifen” nennt man diese so am Flügelspitzenende?, sieht das irgendwie nicht so aus.
Als “ein alter flieger” wiess ich dass das möglich ist und manchmal auch notwendig. ![]()
Nun gut. Gibt’s eigentlich einen Piloten? Seh irgendwie keinen. Auch könntest du etwas Rauch aus den Triebwerken kommen lassen, schließlich waren die Emissionen eigentlich früher weitaus höher.
Siehsts du ihn wirklich nicht???
ja also ich seh ihn^^
![]()
oder so was ![]()