hallo,
ich muss fürn schulprojekt ne super couch modelieren. hat da jemand ein gutes tutorial bei der hand? und bitte nicht reinschreiben google, hab i schon durchforstet.
mfg
hallo,
ich muss fürn schulprojekt ne super couch modelieren. hat da jemand ein gutes tutorial bei der hand? und bitte nicht reinschreiben google, hab i schon durchforstet.
mfg
Was für eine Couch schwebt dir denn vor? Vielleich ein wenig mehr Informationen.
Ansonsten mal die Foumsuche benutzen. Wurde schon öfters behandelt wie man bestimmte Stellen eines Sofas oder Couch modelliert. Klar, keine ganze , aber dort wurden die Techniken erklärt, die man ja auf die gesamte Couch anwenden kann. Weiterhin im Modul “c4dtutorials” das zu diesem Network hier gehört, gibt es Tutorials (man glaubt es kaum) um Leder zu erstellen etc. Dort durchsuchen.
Du schreibst, dass du Google durchforstet hast aber nichts gefunden. Meine Eingabe von “cinema4d couch tutorial” bei Google brachte auf Anhieb diverse TUtorials zum modellieren einer Couch.
Aber einfach ein wenigf genauer beschreiben was für eine Art Couch du haben willst, dann kann man dir acuh genauer Tips geben.
Soll es so eine weitestgehen Rechteckige sein, empfehle ich dir dich mit Boxmodelling vertraut zu machen. Da das dann doch die einfachste Lösung dafür ist.
Gruß
The Seaker
in der 3D ATTACK - FEBRUARY 2006 is eins mit ner couch drin
für 50 takken verkaufe ich dir n 1A model ![]()