EDIT:
Wie auch Xerses habe ich jetzt nen neuen Namen für meinen Beitrag:
Back In Luxury
So, ich reservier mir hier auch mal nen Thread. Bin (sobald mir was Gescheites einfällt) auch dabei ![]()
EDIT:
Wie auch Xerses habe ich jetzt nen neuen Namen für meinen Beitrag:
Back In Luxury
So, ich reservier mir hier auch mal nen Thread. Bin (sobald mir was Gescheites einfällt) auch dabei ![]()
Meine erste Idee, etwas gruselig angehauchtes zu machen, habe ich wieder verworfen. Stattdessen mache ich etwas freundlicheres.
Die neue Szene spielt in einer Küche und ich kann schonmal verraten, dass die Perspektive in etwa so bleiben wird…
Das angehängte Bild ist ein ganz grober Render der Küche, um schonmal die Raumaufteilung zu planen. Char kommt am Ende rein um die Spannung aufrecht zu erhalten ![]()
Hier mein neues WIP. Die Küche wurde wieder etwas umdesigned (Kommen bestimmt noch ein paar Änderungen bezüglich der Raumabmessungen ;)) aber so in etwa wird es dann aussehen.
Kleine Anmerkung: Der Kühlschrank ist NICHT von mir, der ist erstmal als Platzhalter drin, um die Raumaufteilung besser zu verdeutlichen. Ich mache dann natürlich noch nen eigenen ![]()
Tisch und Fensterrahmen sind auch noch Platzhalter, Details kommen noch.
sieht vielversprechend aus
mir gefällt der bildausschnitt noch nicht ganz
imo zuviel boden, aber zu wenig vom raum
Ja, das stimmt, bin auch noch nicht so ganz zufrieden mit der Perspektive. Da bin ich gerade noch ein bisschen am Abstimmen ![]()
sieht gut aus, und laesst auf nen char in insektengroeße hoffen?!
Ja, wird etwas in Insektengröße ![]()
Zeit für ein neues WIP, ich habe an der Beleuchtung gefeilt und noch ein paar Kleinigkeiten verändert. Jetzt werde ich mich mal den Details widmen ![]()
Die Objekte auf dem Tisch bleiben nicht so, das wird alles noch einigermaßen glaubwürdig arrangiert ![]()
Was ist das da gür ein graues Kästchen? Auch ein Platzhalter?
Ja, für den Hauptdarsteller ![]()
Da kommt ne’ süsse Maus oder Küchenschabe mit zwei Koffern in den Pfoten hin!? Schöner Anfang - wirkt zwar noch recht steril, aber ist ja erst der anfang ![]()
gefällt mir
Nett. Der Boden gefällt mir gut. Der Rest natürlich auch.
der aufreißring(oder wie heißt das?!) ist noch eine spur zu nurbig.
ansonsten fein. ![]()
yeah sieht cool aus, die Dose könntest du evt. irgentwo im Hintergrund plazieren damit du die nicht umsonst gemodelt hast.
Hallo erstamal,
Also erstmal find ich die Idee echt klasse und vor allem die Umsetzung find ich schon bis jetzt Wirklich gelungen!!!
Ich bin ja auch kein C4D Newbie mehr, aber mich würde wirklich mal interessieren wie du den Boden so realistisch hinbekommen hast.
Ansonsten viel Glück,…,bin gespannt auf weitere WIP´s!!!
Also der Boden ist keine Textur sondern richtige Geometrie, die Kanten sind leicht convex gebevelt, die Spiegelung ist leicht fresnelig und dann ist noch eine leichte Bump drauf, um den Look ein bisschen unregelmäßiger zu gestalten. Das war’s eigentlich schon ![]()