Nach langer Zeit mal wieder was neues von mir …
jagut. mein bildschirm ist auf dem hellsten aller möglichkeiten,
aber ich kann kaum was sehen.
was ich seh, gefällt. aber bitte machs doch ein klein wenig heller
oder wenigstens kontrastreicher ![]()
lg
auf meinem screen (kontrastverhältniss 2000:1) säuft nix ins rein schwarze ab. ![]()
ja gut, Kontrastverhältnis 2000:1 . Bei mit ist es Stellenweise aber auch sehr dunkel. Aber wie gewohnt von dir eine sehr Überzeugende Arbeit. Und mal wieder eines deiner Pferde
(die waren doch von dir oder?)
ich hab in photoshop extra in der tonwertkorrektur das schwarz etwas beschnitten damit es kein hundert prozentiges schwarz im bild gibt.
und ja sind sie … hab seit ewigkeiten nichts mehr mit gemacht ![]()
Oh, von dir hat man ja wirklich lange nichts mehr gehört oder gesehen.
Netter Wiedereinstieg, gefällt mir … auch wenn ich kein Pferdefan bin ![]()
Also wenn man das Gamma komplett hochdreht, sieht das Bild verdammt stark aus!
Die Augen hast du wundervoll hinbekommen! Ich mag das Bild. Schade, dass es kein Wallpaperformat ist.:sad
Yay! Eine echt starke Arbeit. Hab keine Probleme mit den Farben, erkenne alles und sieht super aus.
jap gefällt mir auch sehr gut und hab auch keine probleme mit der Dunkelheit.. Ich erkenn alles super und es gefällt
Das Pferd kenn ich auch noch von damals
is schon ziehmlich alt oder?^^
sieht prima aus! Gut gelungen, und schön gekämmt. Sind die Blumen rundrum alle modelliert, oder nur in PS dazugekommen? Oder nur die blauen modelliert…?
Aber: ist das DarkFlower nicht in Leipzig? ![]()
super bild. aber sehr dunkel.
ich habe vor zwei wochen in der computerschule gelernt, dass monitore mit zuviel kontrastwert bilder falsch zeigen. also die zeigen bilder viel zu hell. das soll ein großer nachteil sein von den neuen flachen monitoren. und darum sollen viele firmen noch mit so alten monitoren arbeiten. diese fetten dinger.
alles habe ich leider nicht verstanden. wegen crt und tft und farbecht und so. alles chinesisch für mich. aber ich kann ja am montag nochmal fragen.
viele grüsse bubi
jo sieht schick aus, die augen sind wirklich gut geworden und ich mag auch die beleuchtung der hintergrundblumen.
das das bild etwas ins schwarze geht liegt vielleicht auch ein bisschen an der .jpg komprimierung, die ist schließlicht nicht verlustfrei und zb auf der brust gibts schon übele artefakte :]
Nein, das kannst du nicht kennen da ich das Modell bis dato nie veröffentlich hatte, resp. ist das Modell nicht mit früheren Werken identlisch.
ich habe eine Blume modelliert und sie via Hairinstance verteilt, sind also alles Modelle.
Was die ganze zu dunkel Diskussion angeht ist mir letztens noch ein gefallen das der Mac standardmässig einen anderen Gammawert verwendet als Windows, weshalb alle Mac-user es bisher überhaupt nicht zu dunkel finden. ![]()
Ich denke da liegt der Hund begraben.
Das Pferd ist super. Es wirkt leicht mystisch. Mir persönlich wäre der Kopf zu klein, und ich würd die Tolle wegnehmen, die wirkt zu putzig. Wie ist denn die Perspektive? Wenn man von oben schaut, ist der rote Blumenrand falsch. Es sieht auch einwenig nach Grab aus, ich würde den roten Rand weglassen und die blauen Blumen mehr in die Ebene ziehen. Die Stimmung ist wirklich aussergewöhnlich.
Ich hab das mal in PS verändert, nur damit du siehst was ich meine, sehe es als Anregung ![]()
erstens ist der persektive korrekt, der charakter ist leicht von oben zu sehen und sitzt in einer hohlkehle aus blumen, der rahmen aus blumen ist seperat in Photoshop hinzugefügt.
und die absolut grottige manipulation meines bildes fasse ich jetzt als beleidigung!
Was für eine Manipulation?
die die ich habe entfernen lassen…
hast nix verpasst ausser photoshopverunschandelung meines bildes.
der anhang hätte eigentlich gereicht. ![]()
Ah okay.
Kannst du bei gelegenheit mal ein Wire des Pferdes in Standardpose (falls es geriggt wurde) zeigen? Würde mich stark interessieren ![]()
hallo patrix.
das gitter ist voll super. wie geht das, dass du die figur dann so hinstellst wie im fertigen bild?
ich habe das bild von azeroth gesehen. das war zum beispiel zu hell. so dazwischen finde ich am besten.
übrigens. ich finde das total unhöflich und respektlos, wenn man einfach in fremden bildern rummalt. und dann ohne zu fragen.
viele grüsse bubi