Habe mal ein tut eines Dartboards gemacht und bin gerade dabei, eine kleine Szene drumherum zu bauen.
C4D 9.6, Render ohne GI ca. 6min.
C&C wie immer erwünscht
naja entweder das Bierglas ist zu groß oder die Zielscheibe zu klein, und sie könnte ein paar löcher vertragen es sei den die zielscheibe ist grad neu gekauft worden. Ich finde die Schrifft an der Tafel nimmt den realismus, wer schreib den so ordentlich ![]()
Insegesamt gut, aber das Bier(?) ist grauenhaft…
Transparenz bei der flüssigkeit und mehr glanz beim glas würde das ganze besser wirken.
Der Schaum wirkt wie mörtel…nur da kann ich dir nicht helfen ![]()
@Levian
Schonmal Guiness getrunken? Anscheinend nicht… ![]()
Guiness sieht wirklich so aus. Aber ein BISSCHEN transparenz könnte schon sein. Und mehr Schaum. Finde das mit das leckerste Bier überhaupt^^
Aber das Dart gefällt mir nicht so gut, wie das Bier und der Rest:o)
Hi H2O,
finde es einen ganz guten Start, aber noch etwas unspektakulär.
Die Tafel sieht wirklich eher stilisiert aus, da sollte mit richtiger Handschrift was ran und ein paar Wischspuren zu sehen sein
dunkler und weniger gesättigtes grün würden auch helfen.
Google mal, da gibts massig Tafelbilder und Du kannst Dir schnell was in PS zusammenschustern.
Wurde schon gesagt: Dartscheibe sieht etwas klein aus, aber gut gemodelt!
Die Komposition besteht mehr oder weniger aus 4 fast gleichwertigen Punkten,
Dartscheibe, Tafel, Glas, Ascher, das ist relativ schnell für’s Auge abgegessen. Mach doch ne Story draus…
Beim Licht kannst Du auch noch ne Menge rausholen, evtl etwas volumetrisches oder sichtbares Licht, leicht verrauchte Atmosphäre, Spot über der Dartscheibe.
Hoffe, das war etwas inspirierend und du kannst was verwenden. ![]()
z.b noch eine Zigare die vor sich hin raucht am aschenbecher. Ein Teil einer Tür die man am Rand des Bildes sieht. Die Tafel mit schnur und Nagel an der Wand befestigt.
Danke Leute. Da waren sehr gute Inspirationen dabei ![]()
Bin gerade dabei, einiges noch umzusetzen.
Kleines Update. Habe die Größenverhälnisse geändert und mit den Mats gespielt. Nur die Lichtstimmung bekomme ich noch nicht so hin.
Hat jemand einen Tip, wie ich realistisch Zigarettenrauch hinbekomme? Hab schon ein bischne mit Pyrocluster gespielt, aber das wirkt immer so fluffig.
ist das gewollt, das die zahl 1 im unteren bereich spiegelverkehrt sind :()?
Nein, das gehört schon so ![]()
Das soll ja auch l und nicht 1 heissen ![]()
Der Haken ist nur dran, damit es besser hält…