So hier ist er jetzt.
Edit: Unten findet ihr noch weitere Bilder.
sehr schön ![]()
Einfach Wunderschön. Und super saubere Renderings. Willst du damit nicht noch ein Compositing machen?
Ich hab dummerweiese nicht aufgepasst mit dem posten. Kann ein Moderator diese Sauerei bitte beseitigen? Tut mir Leid, beim nächsten mal mache ich es besser, verprochen!
Es ist geplant, eine Art Oldschool-Tankstelle zu erstellen, in der ich und ein Member von smcars.com unsere Klassiker präsentieren wollen. Das Bild wird dann aber mit VRAY gerendert werden.
hört sich ja viel versprechend an
bin gespannt aber bisher isses wunderschön!
Du willst es also im WIP bereich?
Ich denke, weil da 3 Threads sind.
sorry kosso_olli
ich habs versaut! ich wollte deine themen zusammenführen und nu sind die bilder weg… ich sag freeman bescheid… tut mir wirklich leid… so ein tolles auto…
steppes
Mir ging es um die drei Threads. Ich hätte vorher mal die Tipps zum Posten von Bildern lesen sollen…
Aber kein Problem, solange die Bilder irgendwann wieder auftauchen.
Editier mal den Ersten Thread und füge dort eines der 3 Bilder ein, damit man wenigstens etwas sehen kann. Sollte dann vorübergehend klappen.
man,was ein schönes auto!
schade,daß das heutige design alles immer einheitlicher macht,so ein auto ist einfach wunderschön!
…super…(die szene passt nicht zu so einem tollen auto)
gruß
fire
Sehr, sehr schön, gefällt mir sehr gut ![]()
ich finde es auch super schön. allerdings wirkt es an einigen stellen noch nicht wie fertig. da könnten /müssten noch 1000 details rein…
steppes
Ich finde auch, dass es an einigen Stellen leer aussieht… kann aber natürlich auch sein, dass es in dieser Form authentisch ist.
Nun, es fehlt noch ein Fahrwerk. Nachdem ich angefangen hatte, es zu modellieren, fiel mir auf, das es am Ende nicht zu sehen sein wird, da es durch das Rad und Teile des Kotflügels verdeckt wird. Da dachte ich mir, lass es sein und widme dich anderen Projekten! Also, wartet ab, und das nächste Auto hat dann Details im Überfluss. Versprochen.
Das nöchste Auto wird ein Squire, Baujahr 1933.
Noch etwas zu der Szene: Ich bin mir bewusst, das einige Leute denken, solch ein Studiosetup passt nicht zu solch einem Auto. Dagegen habe ich auch gar nichts einzuwenden. Denn wie ich bereits erwähnt habe, folgt noch eine Art Tankstelle/Werkstatt als Szene. Die Inspiration für das Studiosetup kommt übrigens von Michael Furmann und seinem Buch “Klssaische Autmobile”, in dem er eben solche Klassiker dezent und elegant mittles der Studiofotografie in Szene setzt. Ich finde, dass das sehr gut zu diesen Autos passt, da es der Schönheit und der Eleganz zugute kommt und die Proportionen und Details herborhebt.
Und danke für die vielen Kommentare, ich fühle mich sehr gestärkt für mein nächstes Projekt. In anderen Foren musst ich leider die Erfahrung machen, dass man den klassischen Automobilen nicht die nötige Beachtung schenkt. Sprich, niemand interessiert sich dafür und schreibt seine Kommentare lieber bei irgendwelchen frisierten Nissans und Mazdas.
Grüße
kosso_olli
Versuche doch mal ein schwarz-weiß-Foto daraus zu machen. Das Auto sieht gut aus, aber ich denke auch, daß da noch Kleinigkeiten fehlen, welche es noch realer machen.
Schöne Bilder.
das model ist spitze, keine frage! nur leider finde ich die scene etwas.. unpassend. ein nettes composing oder so würde dem bild sicher noch den letzten schliff verpassen.. oder wenigstens etwas weniger langweiliges. finds irgendwie schade um das schöne model.
crewler