Für alle die damit nichts anfangen können es ist ein Bogen zum abschießen von Pfeilen. So wie Robin Hood (alt) oder Rambo (neu) ihn genutzt hat. Die Pfeile könnt ihr von mir aus auch machen, aber ich denke für den Bogen braucht ihr schon genug Zeit.
problem ist, daß ein bogen unter umständen sehr lang und schmal sein kann, man also wenig erkennen kann… naja ich hab meinen nach 12 minuten fertig… ist schon im final… :o)
Die Sache mit der rundgebogenen Sehne solltest Du nochmal überdenken.
Und Pfeile haben gewöhnlich eine Befiederung um die Flugbahn zu stabilisieren. Die hast Du zwar nicht, würde aber auch keinen Sinn machen, da diese sowieso abgerissen würde, wenn Du den Pfeil durch den Bogen führst.
ich glaube ich mach auch mal mit… poste nur, damit ich später gucken kann, wann ich angefangen habe
ich versuch mich an einem jagdbogen der neuen generation, mehr wird nicht verraten =P
Öhm, es ist doch nicht schlimm, wenn der Renderprozess die 2 Stunden übersteigt, oder? Hab scheinbar nen paar falsche Einstellungen gemacht, aber ich möchte das jetzt noch ungern abbrechen.
Tja Leute,
ich kann leider diesmal nicht mit machen. Meine Festplatte, wo,s Betriebssystem drauf ist, stirbt gerade. Fing kurz nach 14Uhr an. Genau dann, wenn die Computerläden zu sind.
Egal, ich werde euch hier über mein Laptop beobachten.
Wegen der Renderzeit: Die ist eigentlich egal. Nur beim modeln muss die 2 Std.-Grenze eingehalten werden. Ja und dann müsst ihr natürlich rechtzeitig abgeben.