hallo!
das ist mein 2. bild mit der cinema4D 10 version. seit kurzer zeit hab ich wieder angefangen was zu machen, vorher hatte ich bestimmt seit über einem jahr kein cinema mehr angerührt ![]()
ich hoffe es gefällt euch ![]()
hallo!
das ist mein 2. bild mit der cinema4D 10 version. seit kurzer zeit hab ich wieder angefangen was zu machen, vorher hatte ich bestimmt seit über einem jahr kein cinema mehr angerührt ![]()
ich hoffe es gefällt euch ![]()
Hey Egin,
sieht aus, als ob vanHelsing den Turm gleich erklimmt…
Ist Dir gelungen!
Wie hast Du den Regen gemacht?
joa sieht sehr gut aus… aber irgendwie will mir der regen nicht gefallen. Der sieht irgendwei so “gezeichnet” aus ![]()
der regen ist auch mit 2D nachbearbeitet.
3D regen ist mir zu aufwendig gewesen und würde bei meinem wissen auch nich so aussehen ![]()
Sieht wirklich sehr schön aus. Die Stimmung gefällt mir!
hallo egin.
sieht toll aus. wie gemalt.
viele grüsse bubi
freut mich, das es einigen gefällt ![]()
wäre zwar cooler wenn man mehr vom turn sehen könnte aber aucht gut ;]
sehr schön
schön. Die Wasserspeier könnten noch ein wenig mehr geformt sein, aber auch so sieht der Turm gut aus.
Kannst ruhig öfter was einstellen, wenn alles so gut ist.
Sehr schöne stimmung aber man kann sich schwer als betrachter ins Bild einbringen. Ist aber in ordnung da die Stimmung genug aussage hat.
danke euch ![]()
beim nächsten projekt hab ich mir schon vorgenommen, eine etwas interessantere perspektive zu bewerkstelligen. nicht nur das objekt mittig zu packen - wobei ich zugeben muss, es diesesmal genau so haben zu wollen!
wasserspeier? achso du meinst die zierdinger da.
mehr details, oder wie
?
ich kann ja noch eben das 1. projekt reinstellen, ist aber nicht so toll ![]()
model doch so Gargoyles anstatt solcher Schnörkelteile. Ansonsten sehr schöne Stimmung!
kann ich nicht
daran hab ich auch schon gedacht
kann ich leider nicht :![]()
Beeindruckend. Hat etwas von einem Szenario aus Resident Evil.
Mach doch auch mal den Rest des Gebäudes :o)
~NevLou~
@ Egin
Sehr schöne Stimmung. SChön düster. Gefällt mir gut.
Könntest du kurz erklären wie genau du den Ragen gemacht hast?
Oder haste da nen Tutorial drüber, oder so?![]()
wie ich den ragen gemacht hab
also der regen ist postoperativ entstanden :wow den in c4d zu machen hätte mir zu lange gedauert. ich hab im prinzip mehrere ebenen für den regen genommen, 5 in etwa. eine methode ist es, ein sw bild mit nois zu füllen, bewegungsunschärfe + überblendeffekt zu nehmen. die wirksamkeit ist aber bei jedem bild anders, d.h. wenn du andere hintergrundfarben hast, wirkt es anders.
ein tutorial dazu habe ich nicht, aber ich denke dir du kannst es dir vorstellen:) stell dir das swarzweiße flimmern eines TV mit unschärfe vor
dazu noch eine ebene mit größeren regentropfen, due du per pinsel setzt ect ![]()
…sehr schick,
sieht richtig malerisch aus :()()
Grüße Mike