Vom anderen Board geklaut, der thread hier.
Zeigt eure Desktops !!
hier ist meiner, langweilig oder?
und des is mänör…
http://img112.imageshack.us/img112/2317/unbenannt1ib3.jpg
sry for imageshack
p.s. wie wir uns alle am 27.06 registriert habn
du hast aber auch alle programme und alle spiele, die man haben kann ![]()
sag ma, darf ich fragen woher du kommst?
lg
Toadie winamp stream oder eigene musik? ![]()
@sayris: der sieht gut aus. Prima aufgeräumt. Ist die Leiste oben mit Bordmitteln erstellt? Wenn ja, wie? Könntest Du das kurz erklären? Das Bild gefällt mir.
thx einfach den arbeitsplatz in einen Bildschirmrand (z.B oben) ziehen. Sehe grad dein Oblivion symbol, bin lv 9 ![]()
Und Kala lass ma bald BF2 zocken oder die demo von BF2142. Ist dein Windows noch nicht aktiviert? O.o wegen dem Schlüssel Symbol in der Leiste.
eigene, wieso?
hey leute.
warum sieht das denn so anders aus, bei euch?
lieber gruss bubi
was meinstn genau bubi?
naja jedenfalls hier mal meiner aus der schule … zuhause wäre uninteressant… wie das so nach nem Festplattencrash nunmal so is… noch nix wiklich installiert … außer BF2 und die Demo von 2142 natürlich
also ich bin bei ner partie dabei ![]()
argl jez hab ich glatt den screen vergessen
(den ich nachreiche wenn das internet hier mal vernünftig lädt)
anscheinend hats doch geklappt
wie meine ich das. das sieht bei euch einfach anders aus. so die knöpfe und das zeugs.
gruss bubi
das kann man sich auf verschiedene art und weisen ändern…
durch verschiedene programme z.b… stylexp und wie sie ale heißen
hab gerade meinen kumpel angerufen. der den computer gemacht hat. der grund ist ganz einfach. er hat da bei mir so ein selbstgemachtes programm drauf. weil so einen knopf mit start, hab ich gar nicht und auch nicht so einen streifen unten. darum habe ich ihn jetzt mal gefragt.
gruss bubi
dann zeig uns doch einfach mal nen screenshot von deinem desktop
macht man das wieder mit diesem druck?
gruss bubi
4 TAge noch …kA is original… mein vater hatte es bei sich aktiviert befor ich es konnte und er hats dann deinstalliert und nun gehts trotzdem nich bei mir ![]()
leute.
das bild ist glaubich zu gross. wenn ichs einfach kleiner mache, ist es total verschwommen.
gruss bubi