Bitte hier eure Finals Posten.
insgesammt ca. 50 min
Ich habe ca. 100 Min. gebraucht.
Wire habe ich einmal mit HN und einmal ohne gemacht, damit ihr die Geometrie besser sehen könnt.
Definitiv nicht so gut, wie die anderen beiden, aber ich habe keine Ahnung, wie ich das am besten mache. Habe es per extrudiertem Spline versucht, aber habe damit meine Probleme. Einige Kanten wollten nicht wie ich.
Sicher keine Glanzleistung. Diese Schere haben wir im Büro. Mit entsprechend Vorwarnung hätte ich mir vielleicht mal eine mitgebracht. ![]()
Und hier mein Beitrag zu dem Thema!
Ich hoffe man kann erkennen das es eine Schere sein soll. :))?
@Sayres super Model aber eine Kleinichkeit stört mich doch die Schneiden selber könnten etwas dicker sein.
@malzbie Perfekt!!! jedenfalls für mich.(blöde Frage wie hast du deine Beleuchtung aufgebaut???)
@macray meine ist aus den Ringen(Griffen)extruiert worden (bis in die Spitzen) Vielleicht hilft das!
Hier mein Beitrag zum Thema.
Ist sicher nicht der Knüller aber das is ok.
Hat ungefähr 70 Minuten gedauert.
Allen anderen Teilnehmern wüsche ich noch viel Spass und Erfolg :).
/Edit:
LOOOL, guckt euch mal meine Schere an XDXDXDXD - ich krieg mich nicht mehr ein XD
Ich hätte wohl etwas abstand gebrauch, und mir das ganze nochmal angucken sollen…naja jetzt ist auch zu spät ![]()
Hier ist meine gute alte Bastelschere. Die WIPs dazu sind im anderen Thread. Ich freue mich schon auf den nächsten Contest.:wow