Hallo zur zeit modell ich eine Kamera. Hier erstnal ein kleiner test mit sketch and cartoon.
Bin für kritik offen ![]()
gruß exor
Hallo zur zeit modell ich eine Kamera. Hier erstnal ein kleiner test mit sketch and cartoon.
Bin für kritik offen ![]()
gruß exor
kannst du auch wire posten?
da kann man das besser sehen und beurteiln
natürlich ![]()
ich finds nice ^^
gehe mir morgen die canon eoc 400d zulegen ^^
mfg Hedgen
Wenn du das ernsthaft für dich als Neuerung oder Entwurf einer Spiegelreflex halten solltest, würde ich an deiner Stelle vllt nochmal etwas über Ergonomie und sowas nachdenken =)
Bisher eigentlich ganz schönes Mesh sollte sich relativ gut umarbeiten lassen ^^
Einfach mal weiter machen, bin gespannt wie’s weiter geht…
Markus
na wie siehts im mom hier aus ?^^
JA hab auch meine eos 400d XD
so geil das teil ![]()
die fotos einfach nur noch geil^^
10,1 mega pixel =)
kamera + objektiv + 1gb karte -> 800euro
aber naja ich kann mit leben =)^^
mfg Hedgen
so ich hab mal weiter gemacht…
was meint ihr ?
Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg! Die Kanten die überall am Body auftreten gefallen mir noch nicht, mache die noch raus, die Materialien sind denke ich noch nicht final, deswegen sage ich mal noch nichts dazu. Die Kamera ist schon schön detailiert, das Modeling gefällt mir angesehen vom eben bemängelten schon sehr gut ![]()
eieiei…
das modelling geht nur sehr schleppend voran also die Arbeitsstunden vergehen und vergehen und es tut sich fast nix.
nunja mal ein überblick der Lage…
was meint ihr ?
achja nochmal zum matterial habt ihr ne ahnung wie ich einen schönen silbershader hinbekomme der gut auf der Kamera funktionieren würde allerdings möglichst ohne streung in der spiegelung ? Ich bekomms einfach mal garnicht hin. Danke schonmal. ![]()
Vielleicht einfach, das was sich spiegelt (zb HDR) bluren. Und nicht im Material.:o)
Ich bin, was Kameras betrifft, kein Experte. Aber ich mag das Ding und die soften Formen, die aber dennoch nicht rundgelutscht wirken. Cool!
Dein Blitz ist n bischen schmal.
Nicht dass interne Blitze der Renner sind, aber so ganz vernachlässigen sollt man sie doch nicht ![]()
Außerdem hat dein Objektiv keinen Fokus, oder etwas was man dafür halten könnte.
Und ein Knopf für die Objektiventriegelung fehlt noch :![]()
Und eine eindeutiger “Bedienungsring” für das Zoomobjektiv (meißtens irgendwie geriffelt).
Ach ja: das Display hinten ist dann doch eher schwarz, oder ich hoffe zumindest dass du die Fotos nicht auf einem LCD anzeigst bei einer DSLR ![]()
(jaja, inzwischen auch schon n haufen Geld für 400D + Kit + 50mm 1.4 hingelegt…ruinöses Hobby…)
Finde auch dass da noch keine stylishen durchgehenden Linien vorherschen, aber die letztes Renderings sehen trotzdem geil aus!
soo update hab jetzt endlich alles optimiert das ich auf 1min renderzeit gekommen bin ich denke es kann sich für 1min zeigen lassen.
freue mich über comments..
mir is eingefallen der name pixelink könnte geschützt sein ;)…
hintenansicht…
Hast wirklich eine Menge draus gemacht, sehr schön! :wow
Nur das Material erscheint mir noch etwas grobkörnig, und im Objektiv könnte eine Spiegelung zu sehen sein.
hallo benni, im großen und ganzen finde ich deine SLR Kamera schon sehr schön, einzig am Objektiv kann man noch was machen find ich. Sieht eben noch ein bisschen nach Spielzeug aus… ich vermisse da zum beispiel die entfernungen in fuß AF MF Scharfstellung.. den Scharfstellring, den knopf zum lösen vom bajonett verschluss usw.. und in die Linse könnte noch eine fabrige relfektion rein. guck dir mal das an: canon eos da sieht man im objektiv mehrer linsen und farbige reflexe… die cam an sich find ich aber sehr geil
mfg
belly
hier nochmal ein paar renderings. Ich würde ein paar einwürfe von euch schon gut finden. Wollt ihr ne umfangreiche szene oder lieber produktvorstellung..usw?
gruß exor
ich würde ne produktvorstellung cool finden, ich mag solche studiorenderings:-)
Ich find’ das Rendering ja an sich ganz schön, nur stimmen die Proportionen noch gar nicht, und es sind einige Unlogiken drin.
Deine Linse ist eine Festbrennweite, sieht aber 100% wie ein Zoomobjektiv aus :o) .
Die Linse/Das Bajonett ist viel zu klein im Gegensatz zum Rest des Bodys.
Die Kamera ist zu breit.
Was ist das rechte Wahlrad?
Die Beschriftung des Linken Wahlrades ist verkehrt rum.
Ansonsten…Sehr Canon ![]()