Diverse grafiken [Browsergame]

nunden zur zeit fehlt mir der anreiz und die motivation am schiff weiterzubauen

also habe ich mich entschlossen doch mal die fehlenden grafiken für ein browsergame zu basteln

das design ist etwas seltsam Oo

nunja .. ^^

sieht doch erstmal gut aus. Nur eckig. Und die Rückstoßverstärker/Mündungsfeuerdämpfer würde ich etwas verstärken.

erstmal sieht doch gar nicht so schlecht aus. was für ein browsergame wird das denn?

das browsergame ist schon seit jahren in der entwicklung früher mal als nachfolger von empireuniverse gedacht nun ein eigenes game

Alternativuniverse.de [das is keine werbung] !!!

ja deswegen geht die seite auch nicht GG

ich glaub es muss “Alternativeuniverse” heissen

Zum Bild:

Also mir gefällts ganz gut … wird das noch detailierter oder bleibt das so … bin auf weitere bilder gespannt!

also is noch nicht fertig dann kommen noch details und verfeinerungen mir gefällt es noch nicht sonderlich aber hatte für heute erstmal die nase voll von c4d =D

http://alternativeuniverse.de/frame.php hier nochmal das sollte gehen^^

achso ein ding ist das^^ so wie galaxywars (kenn ich zumindest)
ich fande das spiel immer cool, nur sollten massig grafiken sein sonst wird es irgendwann langweilig weil man immer die selben bilder sieht.

also galaxywars hat doch keine bilder ? oder doch KA kann mich nicht erinnern es gespielt zu haben g
AU hat sehr viele bilder (jedes schiff, baueteil, gebäude, rasse…)
nundenn hab ein wenig an den bildern gefeilt

Gefällt sehr gut, weiter so :slight_smile:
Bis jetzt keine Kritik ! ! !

Sehr schön, ab damit in den Ressourcenthread! Hehe, nein Scherz. Obwohl ich es wirklich überaus begrüssen würde, ich denke da lernt man sehr viel dazu…

was willsten bei dem teil großartig lernen? ich mein es sieht gut aus, aber mehr als extrudiert wurde da nicht behaupte ich mal
ps, sieht gut aus :]

Mhm ja stimmt, man sieht da eher wenig am fertigen Modell. Es müsste wirklich mehr Tutorials geben… :rolleyes:

sag bloss du ksnnst sowas nicht? @foga

Sicherlich kann ich sowas. Vielleicht nicht so gut, aber ich denke viele Wege führen nach Rom und manchmal denke ich, ich nehm immer den Längsten.

hm ja da hilft nur übung. irgendwann weiss man halt wie man das am betsen angeht^^

nunja bei scifi geht nicht über extrude/bevel und co ..
hauptsache es gefällt :smiley: wasich allerding snoch machen muss ist die eine oder andere kante ein wenig brechen :rolleyes:

ehh kein bock auf den turm was neues muss her nächstes projekt wird auch hier erscheinen

Turm Final

grüße Eddi

coole sache^^

Finds auch ziemlich cool! :wow