Dodge Charger

Hey Leutz, mein aktuelles Projekt, ich hab keine Lust mehr was dran zu machen. Könnt gern mal was zu sagen, ist mein erstes Auto und mein erster Versuch im Compositing.

Mfg Croqodil

hmm ich meine ja ein paar modellier fehler zu sehen auch wenn ich mich da nicht so auskenne^^
also über dem fenster scheint was nicht zu stimmen.dann über dem Vorderreifen irgendwie verbeult (glaub ich^^)und da neben der tür hat der wagen da wirklich noch ne kante???ist auch etwas zu eckig an den Stoßstangen…
ansonsten find ichs echt gelungen rendering und materialen sind nicht so schön(Windschutzscheibe mit Brechung 0o)
naja ich weis wie schwer es ist ein auto zu modellieren da ich schon mal dran gescheitert bin;)

EDIT:im general lee style würd er sicher cooler kommen^^

da ich auch gerade dran sitze:

zum auto kann ich nicht viel sagen, er scheint etwa zu rund zu sein, nen charger hab ich fetter, kantiger in erinnerung

zum compositing kann ich mehr sagen, weil ich mich da besser auskenne:
für ein bild im fast-sonnenschein ist der schatten zu dunkel, evtl. kommt das licht nicht genau von der seite. i.a ist die karre nicht gleichmässig genug ausgeleuchtet. der kotflügel ist zu dunkel. das ist bei blauem himmel nicht so.
der wagen scheint nicht auf dem boden zu stehen, das liegt an fehlenden dunkelen stellen um die reifen herum (AO). und letztlich ist der farbton des wagens nicht entsprechend der umgebung. dein wagen scheint grau lackiert zu sein, schimmert aber im bezug zum hintergrund zu blau. der hintergrund ist grüner…

so… aber fürs erste compositing, ganz gut! :o)

steppes

also mir gefällts :slight_smile:
man sieht noch, das es CG ist :slight_smile: ! wie immer fast.
find ich cool - füp das erste auto und compos. top !

Warum bricht denn das Glas das Licht so extrem? Ist das ein Aquarium oder wie? :()?

Wenn das das Standardglas von C4d ist, dann glaub ich ist da der Brechungsfaktor 1.5 drinnen? Oder irre ich?

Cinema standard ist keine Brechung.