Eduard Brodt - kein Ende -

Ahoi

super ein neuer contest da mach ich gleich mal mit

eine idee ist mir gerade gekommen
hoffe jetz nur das mir die zeit auch ausreicht =D

neue idee…

erstes Wip

und gleich mein erster versuch mit pyro cluster oO
http://www.zero-graphix.net/Harogath/test.mov

Hey, sieht cool aus, was wird es denn?

hm ich versuche Harogath aus diablo2 lod nachzubauen :()()

bis jetz hab ich hier nur ein podest mit nem kesselobendrauf das ganze soll glaub zur beleuchtung dienen aber ein nettes detail :roll

meine idee war sowas wie nen krieger der nach seinen strapazen heimkehrt und vor verschlossenen toren steht
mal sehen wie mir die umsetzung gelingt =D

derzeitiger status:

die große frage ist ja auch ob mein system das aushällt .. werden wir sehen :wow

Wip Nr 3

Mast mit der Fahne

kenne die echten symbole nicht aber sie sehen denen der runen sehr ähnlich von daher
Sol Io Lum Ber Lo

Wip numero 4

arbeite derweil am brunnen von Harrogath

coloration ist noch nicht das gelbe vom ei :))?

sehr cool lordi. gefällt mir alles schon sehr gut

Ja sehr schön, bin gespannt wies weitergeht

sodele der brunnen ist glaub nun FASt fertig =D
also kann ich mich demnächst zum nächsten teil widmen
vermutlich das stadttor mit mauer mal sehen :o((

Der Brunnen ist cool, auch der Kessel etc, aber was mir dennoch irgendwie seltsam vorkommt ist dieses zweite halbrunde Rohr, also dieser “Auslass” der auf der zum Betrachter hingewandten Seite angebracht ist. Wenn da Wasser fliessen soll, dann muss das ja ersteinmal über den Brunnenrand laufen, und dann ist es auch schon fast egal ob dort nun so ein Trichter ist um das einzufangen, weil es dann auch überall anders rauslaugen würde :slight_smile: Denke ich zumindest. Vielleicht dort einfach die Brunnenwand an der Stelle noch weiter nach unten ziehen, so dass das Wasser auch ungehindert dann dort hinauslaufen kann.

sieht cool aus.
ab 800px bitte verlinken! :wink:

da ist doch eine vertiefung, damit das Wasser auf das Halbrunde Rohr laufen kann. ^^
Guck nochmal genauer hin Seaker.

@loRdzeRo texturierst du mit bodypaint?

Finde ich ne coole Idee. Gibt Diablo Bonus :o) . Was man bis jetzt sieht gefällt mir sehr.

Eine sehr schöne Idee :), zumal ich D2 auch spiele. ^^
Freue mich auf mehr :o) .

muss ich anscheinend mal wieder entstauben und meine Recken suchen. Irgendwo auf einer SicherungsCD gibt’s bestimmt 5-10 Kerle/Frauen die darauf warten mal wieder die bösen Horden zu vertrimmen und auch noch das letzte Mal durch den Tempel zu kommen. Der bricht mich so an, mit den ollen Blitzern…

hehe spielste singelplayer ?

ich spiel Bnet Hardcore ladder heute Java zone auf 94 gebracht Oò

nunja bald gibts ein update habe am WE neue bilder geschossen die ich als texturmaps verwenden kann wuhu mal sehen was sich daraus zaubern lässt

erstmal an die mauer .. :>

uiuiuiui D2 hach war einfach der hammer, bin echt gespannd wie du das weiter machst, aber was du schon da hast ist echt cool - da baut sich der rest in mein kopf automatich weiter dadran ;D

mein java91er hc “non.ladder gabs damals noch nicht, bzw hab da aufghört ;)” is mir im cow pulk verreckt weil mein pc down ging ;/ zum glück konnte mein bruder meine sachen noch einsammeln.

Hab meine 89er Ladder HC Java auch bei den Kühen verloren. Man sollte halt bei Lagspikes aufhören zu spielen :()().

Oh ja das sollte man, deswegen spiele ich kein HC sondern nur SC.
Wäre schade drum wenn wegen B-net die ganze Arbeit drauf geht.
Ich hab gestern nen SOJ gefunden ^^, zu irgendwas muss sone MF Sorce ja auch gut sein >.> .

@ Topic, ich brenne auf neue Bilder ^^

Gratz zum Soj :wink: habich noch NIE gefunden .. :frowning: naja Annis diese ladder auch noch keinen was solls

habe derweil mit der arbeit am Tor angefangen
bin noch lange nicht zufriede aber man muss ja WIP’s posten
also hier ma ein kleiner einblick ! :))?

achja die größen der einzellnenteile sind schon an einander angepasst das tor hat ne breite von ~2000 in c4d wobei die erste leuchte da oben ~ne breite von 200 hat

ich versuch mich am spiel zu orientieren hehe die höhe des tores ist glaub ich grotten falsch
nunja werd ich korregieren :]