Ein Gemütliches Büro

Bin gerade so am basteln.
Aber mehr dazu wede ich nix mehr modeln denke ich .

Komme langsam aber sicher zum materialien und beleuchtung;)

Andere Perspektiven…

sieht echt gemütlich aus :slight_smile:

Aufgrund des Fehlens von Farben und der sehr hellen Beleuchtung wirkts momentan noch nicht sooo gemütlich. Aber mit schönen Holztönen und dem richtigen Lichtsetup wird das sicher.

Hoffe vom Design her bin ich am richtigen pfad!?
Oder was meit ihr dazu?

Für die Balken würde ich eher ein schönes dunkles Holz nehmen, dann wirkt es weniger rustikal. Aber eventuell möchtest Du es so. Der Boden sieht noch etwas nach PVC aus. Die Wand wirkt sehr realistisch!

Also ich wollte eigentlich die balkenholz so lassen ,so natürlich ohne lasur.
Ja boden muss ich aufjedenfall überarbeiten ,ist ein shader

So ..Eine annäherung an Achat Eiche :o) obwohl die dielen von originalen ganz anders aussehen ..na ja so gefällt es mir noch mehr..
Und restlichen mats sind profisorich sag ich mal.
morgen gehts weiter…

mfgaaaaaahhhn..

wird immer gemütlicher ^^ hab im mom nichts zubemängeln, und warte einfach auf mehr :wink:
*edit: btw ich hab die zeitumstellung mit erlebt hehe oO

Etwas dunkel noch, ansonsten sehr schöne Materialien. Wirkt schon richtig gemütlich. Mir fehlt noch irgendwie Sonnenstrahlen, die durchs Zimmer fallen. Finde, dass das immer noch die Gemütlichkeit anhebt.

Ja dunkel ist es schon ,es liegt daran das es 10 uhr 30 morgens ist ein typisches märtz wetter dazu. Sonenstrahlen wären super ja ,aber dafür muss ich auch passende
hintergrund finden :wink: .weil sonenstrahlen wäre mit diesem hintergrund unpassend,
weil kein direkter sonnenstrahlen sichtbar sind leicht bewölkt daher diffuse lichtverteilung.. hmm mal sehen ,aber ich weis was du meinst paddy;)

schönes Büro… Ich würde mir neben die Deckenbalken ein paar Spots hinsetzen. Es gibt welche, die auf 45 Grad anbaubar sind, direkt neben den Balken unter die Decke.

jou danke
Ja an spots bin ich gerade noch dran…könnt ihr mir vielleicht sagen wie breit die abdeckungen sein müssen so ungefähr. löcher sind schon gemacht(balken) mit chrom mat. und die seiten fenster hab ich noch mehr blurred
Jetz kommt die stelle dran die ich mich von anfang an gefürchtet hab …leder material für sessel`s:sad ..welche tipps ?..

http://www.c4dtutorials.com/index.php?id=12&tx_plugintutorial_pi1[cmd]=view&tx_plugintutorial_pi1[tutId]=4
:wink:

ok ich geb zu parkett war schlimmer :o)

thx nurti

taraa..:wow
bedanke mich an konja schneider…aber material hab ich trotzdem im shadertree erstellt .