Ich habe letztens in einer schon etwas älteren(1Jahr) Zeitschrift vom EngineeringBundle gelesen. Dachte eigentlich, dass es das schon gibt. Aber anscheinend erst ab anfang 2007, so wie es auf Maxon.de steht. Komisch. Wenn es das schon gibt, ich nur was falsch verstanden habe, bräuchte ich jemanden, der mir einen riesen Gefallen tun könnte.
C4D schluckt nämlich ums Verrecken nicht mein DXF. Hab auch schon alle Vorschläge aus dem Forum hier versucht - Vergebens.:o((
Ja, die R10 als EngineeringBundle gibt es momentan noch nicht!
Was ist denn mit dem *.dxf? Normalerweise müsste das Cinema ohne Probleme öffnen können. Kannst es mir ja mal per PM schicken. Müsste es dir, falls du nicht die R10 hast aber als *.obj exportieren (oder welches Format du gerne hättest - *.c4d ist ab der R10 ja nicht mehr abwärts kompatibel).
Edit: Und es gibt nichmal ne Demo für das engineeringbundle? Dass ich wenigstens einmal testen könnte.
Witz geschisseng
Ich hab doch C4D selbst. Außerdem ist das DXF 400MB groß.:))?
Wie jetzt?! C4D ist NICHT mehr abwärtskompatibel!? Na so ne shice… ich muss in der Schule und darheim an dem gleichen Projekt arbeiten. In der Schule habe ich aber R10 und zu Hause nur 9.5. So ein Mist.