Fantasy Grafiken

Hallo ,
ersteinmal möchte ich ein großes Lob an diese Seite und die vielen" Künstler" richten echt geile sachen hier!

So nun zu unserem Project : MysticWarriors.de

Wir sind eine kleine Gruppe von Usern die die ewige Abzocke bei BrowserGames leid waren und noch immer sind! So haben wir angefangen unser eigens absolut KOSTENFREIES Projekt zu entwicklen und haben schon wirklich einiges geschafft und noch große Ziele weiterhin! Bei uns arbeitet jeder User Ehrenamtlich da wir von User für User arbeiten! Wir konnten auch einige Cinema Künstler für unser projekt begeistern die uns ehrenamtlich Helfen was wir natürlich super nett finden! Hat hier jemand interesse uns ebenfalls zu Helfen , betohnen möchte ich das bei dem gesammten Projekt keine Gelder fließen für gewinne ausgaben etc eigener Natur lediglich den Server fürs Game werden wir über Spenden finanzieren damit wirklich immer alles kostenlos bleibt!

Unser Game ist im bereich Fantasy angesiedelt :

6 Fraktionen : Mensch , Erzengel , Lycaner , Vampir , Orc und Dämon

Jetzt “könnte” es ja sein das der ein oder andere interesse hat unser Projekt im Grafikbereich zu bereichern , vielleicht habt ihr Werke zu diesen Thema in der Vergangenheit gemacht und ihr würdet sie gern in einem Spiel sehen ? Wir würden uns über jegliche Hilfe freuen! Wir suchen alles rund um Fantasy Character Bilder , Waffen , Rüstungen , Items , Landschaften , Gebäude usw usw usw ! Als DANK würden wir jeden Künstler namentlich nennen auf seine Werke verlinken und gern auch in unserem Rahmen Werbung für euch machen!

Vielleicht ist das nun hier im Falschen Bereich oder aber vielleicht eine sehr freche Frage , beleidigen möchte ich wirklich niemanden denn ich weiß wieviel arbeit in diesesn Werken von euch steckt! ich würde euch auch gern mal ein paar Werke unserer Bisherigen Helfer die sich fest ins Team eingebunden haben zeigen :

So ich denke ein kleiner Überblick ist gegeben und wer weiß vielleicht haben wir glück und jemand hat hier Spaß seine Grafiken im Game zu Präsentieren , uns sogar ebenfalls zu unterstützen oder wie auch immer!

Bieten können wir euch zumindest kein Geld aber DANK , Verlinkung und namentliche Nennung , eine nette Community! Das alles ist nicht viel aber in der heutigen Zeit ist auch Menschlichkeit mal wieder etwas schönes wenn man sie erfährt!

Gruß,
Thoralf von Lykan

Schade allem anschein nach niemand interesse! Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß und vor allem viele tolle werke! Werde immer mal wieder reinschauen vielleicht hat ja doch noch jemand interesse!

Euch auch viel Glück noch bei der Rekrutierung und bei eurem Projekt!

also..ich habe keine zeit für so ein projekt, aber ich könnte dir den helm hier anbieten. kann ihn natürlich so rendern, wie ihr es gerne hättet. ansonsten hab ich noch ein sarazenen schwert (keine ahnung, ob das zu euch passt) und eine axt, die ich aber noch texturieren muss

Das währe Hammer wir sind wirklich für jede noch so kleine Hilfe dankbar! Ich schreibe dir gleich eine PN dann können wir näheres bequatschen! Ich würde dich dann auch gern in die Unterstützer Liste als Dank aufnehmen sofern du irgendwie eine Homepage oder irgendwas hast was wir für dich verlinken sollen! Der Helm ist klasse , Schwerter und Äxte brauchen wir wirklich viele da ist alles Hilfreich!

Ich versuch’s mir mal zu merken, bis ich wieder daheim bin, dürfte auch noch von 'nem Contest so’n Zeug übrig haben, was ihr bekommen könnt (siehe gfx-world: Chades Kammer). Kannst dir das Bild ja mal angucken, ob du Equipment brauchst :wink:

http://www.c4dboard.com/showpost.php?p=25940&postcount=25

Heute bekam ich eine neue Grafik zum benutzen aus diesem Forum! Dafür möchte ich nochmal danke sagen vor allem weil die PN auch sehr höflich war! Das ist das was mir hier super gefällt hier wird wert auf den Umgangston gelegt! Ich hoffe das noch einige Usern in ihren Schatzkisten die ein oder andere Grafik finden um uns zu Helfen!