Felge mit Rad

Hallo Leutz,

bin schon lange stiller Mitleser. Wollt nun mal auch ein Werk von mir zeigen. Allso C&C welcome.

Mfg Croqodil

vom modeling her ist das gut, aber die materialien stimmen noch nicht. das schwarz ist viel zu dunkel und ohne glanzlich verschluckt es jegliche konturen…

greets

Das Material der Felge ist klasse. Was den Reifen betrifft hat shen ja schon eigentlich alles gesagt. Zu schwarz und anscheinend hast du die “Aufschrift” an der Seite einfach weiss gemacht, anstatt die als Bump rausstehen zu lassen.

Ach ja, was mir noch aufgefallen ist. Die Löcher für die Radmuttern sind deutlich zu klein :slight_smile: Die müssen größer. Wenn ich mit den Schrauben, die durch die Löcher passen würden, mein Reifen festmachen würde, ich glaube ich würde mich nicht auf die Strasse trauen. :slight_smile:

Ansonsten aber schön gemacht und auch schöne “Umgebung”

die löcher müssten auch eine stufe haben. jetzt ist der schraubenkopf nicht versenkt, und vorstehende schauben möchte ja keiner an so einer tollen felge.
die reifen gehen sicher noch besser, weitermachen.
gruss

Vielen Dank für die Anmerkungen. Hab versucht diese umzusetzen + hab noch ne Bremse gebastelt. Ich denke das wars jetzt aber auch. :slight_smile:

Mfg Croqodil