Fender Mustang

So, sie ist fertig, hier das Final…

muss ich dafür meine 3d-brille rausholen? oder was sollen die ganzen roten und grünen kanten da im bild?

ich finde es schade, daß du es schon als final deklarierst, da wäre noch ne menge gegangen.

grundsätzlich sieht das alles sehr gut aus… der schwarze schatten ist vllt etwas sehr dolle

ich kenne das original nicht deshalb sind meine anmerkungen nur vermutungen:
die schrauben vom pickguard sind zu klein
das metallteil mit den reglern scheint dicker zu sein, als das kunststoffteil
der tremolohebel fehlt oder wnigstens das loch für dessen aufnahme
und die pickups sind etwas zu weit vom hals weg (hab gerade mal ein bild gegeoogelt)

und warum modelst du diesen geilen fetten headstock nicht mit? schade…

ist die gitarre ein teil eines grösseren projekts?

steppes

ich hab meine 3d brillen alle zerstört aber so finde ich es schlecht anzusehen vlt. postest du eine version ohne diesen effekt.

Sieht gut aus nur schade das du keine Szene gemacht hast, man kann noch mehr rausholen.

Find den rotgrün Effekt irgendwie geil. Da wirds einem total schindelig beim ansehen :wink:

besser?
ohne 3D-Glühen-Dings…

Das ist kein Holz, das ist das Schlagbrett aus Plastik! (Sieht gut aus, nebenbei bemerkt)

Also ich muss sagen, das mir die Gitarre sehr gut gefällt.
Bin schon am überlegen, ob ich meine Ibanez nachbauen soll :wink:

Wie lange hat das gedauert?

Aber 2 Sachen hab ich: Sieht das am Steg unten so aus wie es soll?
Soweit ich weiß ist das Teil, wo man die Seiten reinklemmt, nicht in der Luft, sondern aufgeschraubt :wink:

Und 2.: Das Metall wo die Knöpfe und der Anschluss drauf ist ist etwas zu “hoch” glaube ich…

Und noch was: die Seite der Gitarre sehen unecht aus… (im gegensatz zu der Oberfläche!)

das schlagbrett sind eigentlich recht gut aus.halt so wie ein tortoise-schlagbrett aussehen sollte.

was mich etwas stört ist das ende der saiten. mir fehlt da das ende… also die verdickung..der ring,falls das so wie bei basssaiten ist. ansonsten find ich die vom mat her recht realistisch

und ich würde gern mal die ganze gitte mit kopfplatte in nem ständer sehen…