Fernseher Texturen ....?

hi leutz

ihr wisst nicht zufällig wo ich passende Texturen für einen Fernseher herbekomme ? Um genau zu sein für meinen Flachbildschirm.
Dabei geht es mir in erste Linie um die Lautsprecher, die Textur sollte schwarze kleine Löcher haben oder sowas :wink:

mfg

:rolleyes: Das ist eine etwas unklare Beschreibung. Also vorerst mal 2 Dinge:

• Wieso brauchst du eine Textur? Könntest sie ja mit shadern machen.
  • Falls es doch eine Textur sein soll, such doch nach Bildern des Fernsehers im Net. Da gibts vielleicht auf ner Product-Page ein paar Hochaufgelöste Bilder, die du als Textur verwenden kannst…

Gruss

Roadrunner

• ich will aber Texturen verwenden -

Zitat:
Falls es doch eine Textur sein soll, such doch nach Bildern des Fernsehers im Net. Da gibts vielleicht auf ner Product-Page ein paar Hochaufgelöste Bilder, die du als Textur verwenden kannst…

@ ma kucken ob ich was finde.

dachte mir vielleicht hat einer sowas schon auf seiner Platte rumliegen :wink:

mfg

Hast du keinen Fernseher zu Hause? -> Foto machen.

Für die Lautsprecher… Gegenstand zu Hause suche -> Foto machen.

Falls du keine digitale Kamera hast, analoge Cam nehmen und Foto machen oder jemanden suchen, der eine hat.

Gruß “ko’gen”.

Vielleicht hilft dir ja auch das hier weiter -> http://board.c4dnetwork.com/showthread.php?t=228 :wink:

@ko’gen: das mit selber Fotos machen dauert mir zu lange und hatte ich eigentlich auch nicht vor :wink:

@Behrendt: ich glaube in der Richtung muss ich weiter suchen thx :wink:

mfg

grund?
mit einem shader bist du schneller bedient. :rolleyes:

Hab mal was Probiert … Vllt meinste ja sowas

:slight_smile:

Neu WinRAR-ZIP-Archiv.zip (23.7 KB)

@KalaZnikoV: du bist ja nett danke :slight_smile:

@PatriX: Der Grund ist das ich nicht weiß wie, wo ich shader verwenden kann bzw finde … bin halt noch nicht so lange dabei.

mfg

super gelegenheit es rauszufinden …

stichwort “tilesshader” im handbuch…

steppes

thx für den Hinweis wert mich mal darüber informieren

mfg