Ferrari F430 Battle (WIP) 16.02.07

Aufgabe:
Zu moddeln ist ein Ferrari F430.
Blueprints sind hier zu finden.

In die Wertung geht das Moddel (Qualität), die Materialien und das Rendering (gesamteindruck).

Regeln:
Es würfen keine fertigen Modelle und Modelle anderer benutzt werden.
Programmwahl ist dem Teilnehmer selber überlassen.

Letzter Abgabe-Termin:
Freitag der 16.02.2007 um 20 Uhr.

Ist zwar ziemlich aufwendig, aber ich werde mich mal versuchen.

Mal wenigstens ein Grund Cinema mal wieder anzuschmeißen :slight_smile:

hehe Oli. SO, damit du nicht alleine da bist, werde ich dir mal feuer unterm Hintern machen und als Konkurrenz auftreten :stuck_out_tongue:

Soll heissen, ich werde mich wohl auch mal dran versuchen :slight_smile:

@spoomy
warum ist die programmwahl frei, ich dachte wir sind aufm c4dboard :slight_smile: und dann man man wenigstens auch die arbeit besser vergleichen :slight_smile:

Ich denke auch das es Cinema only sein sollte… auch ohne externe Render… das wär doch mal ne lustige Sache :wink:

ne… ^^

nen kumpel von mir will mitmachen und der is maxer ^^

darf er doch oder? :()?

:confused: naaaaaaaaaaja aber nur weil dus bist :stuck_out_tongue:

dankää :o)

@spommy da legste aber die Messlatte ganz schön hoch an.
Das ist zwar ein harter Brocken, aber ein Versuch is es alle mal wert. Häng mich mal dran.

Wie wärs mit einer Woche länger???
Muss ja schliesslich auch noch schaffe gehe :wink:

Ja ich hier bin Maxer :wink:

also wenn Ihr Probleme damit habt dann zeig ich meine WIP´s hier nicht.
Machen werd ich die Karre aber trotzdem, schliesslich hab ich Spoom dazu angestiftet wieder mal ein Autocontest aufzuziehen, wurde auch mal wieder Zeit :slight_smile:

Joar, und in ermangelung an Foren die ne gemischte Clienté haben dacht ich mir hier ist´s ja auch ganz nett und vllt gebt Ihr mir Asyl^^

Ahso, wegen der Woche länger,
wär mir auch ganz lieb allerdings hab ich in den Battleregeln gelesen das maximal 3 Wochen angesetzt werden sollen, normal lassen wir die Contests immer nen Monat laufen.
Wenn nichts dagegen spricht könnten wirs ja ändern.

Ich denk mal jetzt sind alle Klarheiten beseitigt, auf in die Schlacht! :o)

da sure als mod so braf NIX sagt, mach ich das mal:

erstmal: schöne idee, wenn auch ganz schön heavy…

1. hab ich das ding mal in “battle” umbenannt um den richtigen terminus beizubehalten. contests werden offiziell vom board ausgerichtet und es gibt preise.. battles werden vom user ausgerichtet und wenn der nüscht springen lässt jibbs ooch nüschte! :o)

2. sehe ich ein, daß ein auto recht heftig ist für nen battle, denke also ne 4 wöchige arbeitszeit ist angemessen… also abgabe am 16.02.2007.

3. hi jens-uwe klar bekommst du asyl, sollst ja auch mal sehen was ein richtiges programm so alles kann :o) vllt steigst du ja sogar am ende noch um…

4. PENG ! ( das war der startschuss)

steppes

richtig so…

sag ich ihm auch immer… aber er hört net ^^

hmm es juckt in den finger … es juckt …

evlt. ist das sogar die möglichkeit r10 auszuprobieren … wenn der postbote endlich klingen würde gg

hat er immer noch nicht? aaaah!

ich hab ja auch noch nie ein auto gebaut… und die blueprints sind so schön gross und sauber… vllt hilft mir ja der herr admin ein bissel… zwinker

wenn der postmann endlich klingelt…

habt ihr etwa immer noch [edit on] nicht [edit off] angefangen?

der maxer is schon fast fertig ^^

Hmmm…das kribbelt wirklich in den Fingern. Aber ich bin grad noch an nem ConceptCar bei. Hätte das hier nicht in 2 Wochen starten können??:wink:

Mal schauen, ob ich es trotzdem auf die Reihe bekomme.
Bin also eventuell dabei.

doch, ich hab schon angefangen .. Ich probier was neues aus.

Der Splinecage steht so gut wie. Und dann gehts ans PbP modeln. Dafür bruache ich erfahrungsgemäß einen oder 2Abende. Dann kommt die Feinarbeit, die kann zeitraubend sein.

Da wird heute wohl noch Einiges passieren :slight_smile: Hoffe die Konkurenz ist gut, sonst macht das ja keinen Spaß g

richtig oli .. da wird noch einiges gehen bei uns heute abend :stuck_out_tongue:

doch ich denke schon, dass die konkurrenz nicht schläft, gerade wo auch 1xpfree oder evtl auch freeman dabei ist :wink: (die anderen kann ich nicht beurteilen, deren autos kenne ich nicht, also spoomy oder der maxler)

das so ca. mein können was automoddeling angeht…

AZ: ca. 9-10 std.

KLICK!

oh man ich hab doch gar keine zeit dafür:roll :roll :roll
egal:o) ich machs trozdem:rolleyes:

zumindest versuch ich´s

gruss van3st