also wenn Ihr Probleme damit habt dann zeig ich meine WIP´s hier nicht.
Machen werd ich die Karre aber trotzdem, schliesslich hab ich Spoom dazu angestiftet wieder mal ein Autocontest aufzuziehen, wurde auch mal wieder Zeit
Joar, und in ermangelung an Foren die ne gemischte Clienté haben dacht ich mir hier ist´s ja auch ganz nett und vllt gebt Ihr mir Asyl^^
Ahso, wegen der Woche länger,
wär mir auch ganz lieb allerdings hab ich in den Battleregeln gelesen das maximal 3 Wochen angesetzt werden sollen, normal lassen wir die Contests immer nen Monat laufen.
Wenn nichts dagegen spricht könnten wirs ja ändern.
Ich denk mal jetzt sind alle Klarheiten beseitigt, auf in die Schlacht! :o)
da sure als mod so braf NIX sagt, mach ich das mal:
erstmal: schöne idee, wenn auch ganz schön heavy…
hab ich das ding mal in “battle” umbenannt um den richtigen terminus beizubehalten. contests werden offiziell vom board ausgerichtet und es gibt preise.. battles werden vom user ausgerichtet und wenn der nüscht springen lässt jibbs ooch nüschte! :o)
sehe ich ein, daß ein auto recht heftig ist für nen battle, denke also ne 4 wöchige arbeitszeit ist angemessen… also abgabe am 16.02.2007.
hi jens-uwe klar bekommst du asyl, sollst ja auch mal sehen was ein richtiges programm so alles kann :o) vllt steigst du ja sogar am ende noch um…
doch, ich hab schon angefangen .. Ich probier was neues aus.
Der Splinecage steht so gut wie. Und dann gehts ans PbP modeln. Dafür bruache ich erfahrungsgemäß einen oder 2Abende. Dann kommt die Feinarbeit, die kann zeitraubend sein.
richtig oli .. da wird noch einiges gehen bei uns heute abend
doch ich denke schon, dass die konkurrenz nicht schläft, gerade wo auch 1xpfree oder evtl auch freeman dabei ist (die anderen kann ich nicht beurteilen, deren autos kenne ich nicht, also spoomy oder der maxler)