Hallo,ich bin noch nicht all zu lang hier im Forum und ich möchte auch mal meinen Senf dazutun.Hab mal einen Ferrari Modena angefangen.Kritik ist erlaubt.(Solange sie gut ist:o) ) Natürlich fehlen noch viele Details,wer genau hinsieht wird merken daß z.b.die Räder fehlen…![]()
Schon nicht schlecht.
Ich hab mal den Thread-Titel geändert. Das nächste Mal von Anfang einen etwas besseren wählen…
Alles Klar,werde in Zukunft drauf achten.
Fehler sind dazu da damit sie gemacht werden.
Poste doch bitte mal ne größere Version und ein Wire
Dann kann man mehr dazu sagen
Also, was man bisher erkennen kann, sieht vom Grundaufbau ziemlich sauber aus, aber die typischen Formen fehlen bzw. sind total unsauber.
Stimmt,in den Türen fehlen z.b.die Einschnitte,an den hinteren Kotflügeln fehlen auch noch die Löcher und viele andere Sachen auch.Wie gesagt ist das Modell noch nicht fertig.Und falls was nicht richtig sein sollte,gehe ich in die Garage und schau mir alles nochmal genau an;)
Ne, dass meine ich zwar nicht, aber es kommt auch noch dazu. Dazu kommen noch die Kanten, die imho teilweise noch viel zu rund sind etc. Wie gesagt ein großes Bild + ein Wire ohne HN würden schon helfen.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was Du meinst.Bisher habe ich an den Blueprints orientiert,und das sieht so aus.Aber Trotzdem hier ein Wirefr.
sich nur an blueprints halten is falsch
die sollen halbwegs die form vorgeben,mehr nich.man muss viel mehr mit bildern arbeiten ![]()
und warum schon wieder so ein kleines bild?isses so aufwändig mal mindestens in 800x600 was zu zeigen?
Richtig, wie schon gesagt wurde ein größeres Bild und mit deaktiviertem HyperNurb.