Ich hab ein FR 2 Material erstellt und habe den output des orangenen Metall Fr2 Nodes mit dem Farbe port des Fr Materials vebrunden, allerdings wird das material nicht im Material manager als orangenes Metall angezeigt und auch nicht gerendert.
Bin ich zu dumm um ei material auf ein objekt zu legen?
wie geht das?
ok hat sich gelöst, man muss den Node mit dem Port undefiniert vebrinden und diesen dann in color umbennen
echt strange und mal richtig schelcht erkklärt, denn davno seh ich erst im kapitel Displacement etwas
Das peile ich auch nicht. Vorallem “Farbe” kann man ja so schon richtig auswählen. Muss ja ein Programmfehler sein. Es geht auch nur wenn du Color schreibst. Also nicht COLOR oder color.
Is schon komisch.
fast skin is wohl eher ne annäherung an sss aber das wirklich wahre sss aus final render stage 1 ist nicht mehr vorhandne, siehe produktinfo
die englische sprache versteh ich sehr wohl, aber warum deutsche software nich in deutsch vorhanden is , naja puh lol ! da muss man erst drauuf kommen,
logisch wäre es ja das man es einfach mit dem farb port verbindet, aber nein, der port muss unbdeingt color heissen
ja, noch schlimmer, ich dachte ein port wäre durch seine funktion definiert und nicht durch seinen Namen, und dann noch abhängig von groß und kleinschreibung, echt lächerlich