Die neue Version von Firefox 2.0 ist erschienen: Registered & Protected by Markmonitor
yuhuuu gleich ma installieren und ausprobieren.
ich bleib bei Opera.
und ich beim Internet Explorer…![]()
Aber werde mir Firefox 2 mal anschauen..:()()
Gruß Jörg
installiert!
ebenfalls und gleich mal testen wie es ist…:o)
Gruß Jörg
sehr nice, mein neuer browser…
vorher FF1 ![]()
mfg
merce
Habs vor ein paar tagen bei galileo glaub ich gesehen da wurd er mit dem enuen IE verglichen und ich fand ihn gut hab ihn mir gesaugt ![]()
Yau, die FF Beta 2 läuft schon seit ein paar Tagen auf meinem System. Kann allen FF Usern aber noch ein Optimierungstool empfehlen damit FF noch besser/schneller wird.
@Wüste:
Es gibt eine Final Version.
g
auch installiert. finde das design noch recht schön.
lg
rulze
???
Du weisst schon dass Firefox sich automatisch meldet wenn ein Update verfügbar ist (wenn in den Einstellungen aktiviert). Das gilt/galt auch für die FF 2.0 Beta. Das Update wurde glaube ich vor 2 Tagen schon aufgespielt. G
Hast du nun den FF2 oder die Beta Version?
Die FF 2 Final hat sich bei mir NICHT über ein Automatisches Update installiert…
Öhmmmm, also bei mir wir 2.0 angzeigt. Wie gesagt, vor 2-3 Tagen hats ich FF gemeldet das ein Update verfügbar wäre. Das war glaube ich 2.0.xxx irgendwas krummes. Keine Ahnung, les mir das nicht so genau durch wenn da mal nen update kommt.
Warum sollte sich aber die Beta nicht melden und dann auf die finale Version updaten?
Wüsste auch nicht mehr wo überhaupt stand das es eine Beta war ausser bei Mozilla und das RC im Dateinamen.
meiner hat mir jedenfalls nich gesagt dasses ne beta gibt… wozu auch ich kann warten… und dasses die 2er nu gibt hatter mir auch noch nich gesagt… komische sache das
FF2 installiert und ich bleib dabei. Ich werde mir noch einige Erweiterungen draufspielen, die ich schon im alten 1.5 genutzt habe, sonst bleibt alles gleich.
Ich bin von FF2 total überrascht, da ich mit den Betas nur probleme hatte und jetzt alles wunderbar funktioniert!
FF4ever
Gruss
DarkShadow
Hab’ ich mir auch gleich installiert, und ein paar passende Extensions dazu installiert, z.B.:
Da ich normalerweise Opera benutze: Mausgesten (alles konfigurierbar)
Da IE-optimierte Seiten leider oft vorkommen: die Explorer-Broserengine, lässt sich wahlweise je Tab benutzen oder eben nicht
und noch eine brauchbare Tools für mich, z.B. css-tools, Tabed-Browsing extensions um das n bissl komfortabler zu machen
–> FF 2.0 kann alles was andere auch können, und ist nur EIN browser. –> Opera und IE braucht’s nich mehr
(ok, kleines Manko: die mausgesten werden penibler erkannt als in Opera, aber ist gewöhnungssache)
Firefox ist der beste browser aller zeiten !! ich werds gleich installieren.
jo spitzensache… er hat aktualisiert und mir nebenbei sämtliche bookmarks gelöscht… außer 5 stück… 5 stück die vorher in der leiste waren sind jez nich mehr da nur in der lesezeichenliste…
Habe ihn jetzt auch mal installiert, aber leider scheint der ja für die neuen Intel Macs immernoch nicht optimiert zu sein, beim ersten starten braucht der echt ewig.
Edit: Langsam krieg ich das kotzen mit dem Teil. Ist das für Windows auch so mega instabil? Ich erlebe zum ersten Mal, dass sich auf einem Mac ein Programm dauerhaft immer wieder aufhängt.