hi,
hab heute in der schule das flash 8 getestet.
zwei sachen kamen mir sehr komisch vor.
mein panne lehrer wusste natürlich nix dazu (wie immer, weiss das was er jedes jahr macht aber drüberraus garnix)
und zwar funktioniert das laden eines externen textes nicht (mehr) wie ich das kenn und das maskieren von texten mit bitmaps auch nicht. (obwohl es zwischendurch mal besser funktioniert hat wie jetzt)
Deine Maskenanimation wirkt nicht, da du immer eine volle Fläche hast mit weissem und schwarzen Berreich.
Nachdem du das gefixt hast versuch mal bei deinem Dynamischen Textfeld
die Schrift einzubinden und dann lass dich überaschen
P.S.
Wat für ominöse Leute dürfen bei euch den als Dozent fungieren???
Auf meiner Schule haben wir immer Dozenten die hauptberuflich in der Branche tätig sind. Die verdienen Ihre Brötchen mit ihrem Skill und bessern ihr Taschengeld als Dozent auf
Da kann keine Ahnung haben fix bedeuten “you are dismissed!”
in der schule kann das schon mal passieren. Hatte auch so einen Informatiklehrer.
Aber jetzt an der BA / Uni / FH etc. ist das anders. Wie du schon gesagt hast Zom-B. Keine Ahnung zu haben .. und ab gehts. Meine sind auch hauptberuflich in der Branche und nebenberuflich Dozent.
Ansonsten kann ich dir nur den gleichen Tip geben wie das was Zom-B gesagt hat, dann sollte das gehen. eigentlich (bin aber auch nicht soo der Flash-Meister)