bitte modelliert dieses Mal eine Fotokamera/ einen Fotoapparat.
Dabei bleibt es euch überlassen, ob dies eine kleine Digicam ist, oder eine DSLR.
Bitte keine Handycams…
Viel Erfolg! Falls Ihr uns an eurem Fortschritt teilhaben lassen wollt - fühlt euch frei hier Bilder zum Fortschritt zu posten oder gar im WIP Forum einen eigenen Thread dafür aufzumachen.
Zeitlich wird der Wettbewerb nur durch das Abgabedatum eingeschränkt. (So, 23.10.'11 um Mitternacht)
Es gibt keine Zeitbegenzung auf 2h. Falls ihr frei habt und die kommenden Tage je 8h daran sitzt ist das genauso legitim, wie jeden Abend nur ne halbe Stunde daran zu basteln. Nur der Abgabeschluß ist einzuhalten.
Ihr dürft auch gerne texturierte und ausgeleuchtete finals abgeben, aber auf jeden Fall sollte mind. ein Clay und eine Drahtgitterdarstellung dabei sein.
Da das scheinbar nicht deutlich genug war, habe ich es mal oben angepasst.
Es gibt keine Zeitbegrenzung für diesen Wettbewerb. Falls ihr frei habt und die kommenden Tage je 8h daran sitzt ist das genauso legitim, wie jeden Abend nur ne halbe Stunde daran zu basteln.
ja, sehe ich leider genauso… aber zur Not - wenn alle usertreffen teilnehmer aus dem forum zufälligerweise auch an dem Wettbewerb teilnehmen, dann kann man das Datum ja nochmal diskutieren, wenn zu wenige Abgaben zustande kommen.
Ich find den Bump im Hintergrund noch zu grob und zu hoch, und die Spiegelung auf dem Tisch zu stark, Außerdem ist die Beleuchtung zu gleichmäßg, da müssen mehr Kontraste rein.
(ja, ich weiß, daß das ein Foto ist.) <– Dieser Satz ist nur für Leute, die mich wohl wieder darauf hinweisen, daß das doch ein Foto sei…
ok - dann fang ich doch gleich mal an. Gehäuse ist fertig
Der Vorteil von meinem Teil ist, dass es da ganz klar strukturierte Einzelteile gibt. Eigentlich sind die Sucherabgrenzungen auch aufgeklebt, aber da bot sich an die gleich mal aus dem Gehäuse raus zu ziehen.
hier die Gegenlichtblende, mehr habe ich noch nicht. Habe mehrmals in Cinema angefangen, sie dann aber schneller und einfacher in MoI erstellt. Mal schauen, ob ich den Rest wenigstens in Cinema erstellen kann. habe es zumindestens vor.