fraktal

Hab mich doch entschlossen es in die Gallerie zu posten.
Ich hoffe es gefällt euch.

gruß exor

Finde jetzt nichts besonderes daran… sowas gehört in den simple Bereich!

Also ist deiner Meinung nach alles was im simple-Bereich ist nix Besonderes dran ?
Ich liebe solche Beiträge…:roll

Nein, aber alle Arbeiten die nichts mit einem “fertigen Bild” zu tun haben, sollten entweder in den simple thread oder in einen WIP thread.

Und spar dir deine Äußerungen über meine Beiträge. :mad:

sure wenn das für dich nichts mit einem fertigen Bild zu tun hat dann gib doch einen/mehrere vorschläge ab was man machen könnte damit das ein fetiges bild ist.

Ich finde es sieht gut aus und macht sich gut als Wallpaper.

ich weiss nicht was ihr habt. ich find das bild klasse! es hat ne unheimlich räumliche wirkung, lässt aber inhaltlich maximalen interpretationsspielraum. sowas schaffen nicht viele!
für mich ist es ein räumliches gebilde was eine nutzung sucht. dies ist aber nicht so einfach, bzw. würde erfordern aus dem “stino-denken” auszubrechen. 1a architektur!

exor: was machst du beruflich/ studientechnisch, …?

Ich denke einfach, das die Komplexität in dem Bild fehlt und daher nicht interessant wirkt. Immerhin beschäftigen wir uns alle (meist) mit 3D und bei dem Bild wurde mehr mit PS gemacht.

Sieht aber schick aus!

ich finde das bild weder ansprechend, noch unheimlich räumlich wirkend. sorry…

das schwarz ist zu dunkel, das weiss zu hell, an manchen kanten kann man den farbunterschied kaum sehen…

steppes

… so verschieden sind die meinungen … :wink:

gruß!
philipp

ich finde es ist zu undefiniert.. man kann keinerlei formen erkennen. Der Vordergrund verschwimmt mit dem Hintergrund.. und da kann der Noise und die Vignette außenrum auch nix mehr gegen tun..
..mir fehlt einfach die ästhetik die derart Bilder haben sollten…

Vielleicht solltest du ein paar Details rausarbeiten und die Kanten klarer definieren..

..ROCK ON!
Bloody

ich finds toll…:wink:

kannst das in einer gr´ßeren auflösung rendern^^…würds gern als wallpaper haben^^

Für eine Person neues rendering und neues postwork.Wenn sich noch mehr finden gerne.
gruß exor

hallo exor

mir gefällt das bild auf jeden fall. aber ein fraktal ist es sicher nicht
http://de.wikipedia.org/wiki/Fraktal

gruss pixelfehler

Danke für den Hinweis so genau habe ich mich vorher nicht Informiert.
Ich schau mal ob ich diese Woche noch die Highres. schaffe.

gruß exor