futuristisches Gewehr...

…das Mesh macht zwar noch zicken, aber die grundform ist trotzdem schon vorzeigbar :slight_smile:

finds ein wenig unsauber/schattenhaft an der stelle wo man die linke hand vorne anlegt wenn man den griff mit rechts führt :wink:

und da am griff finde ich diese “dinger” für die finger ein wenig zu spitz

sons ja nett, bzw wip halt :wink:

sieht ein bischen “drauflosgemoddelt” aus. Keine richtig dynamische durchgängige Form. Und bei “Futuristisch” find ich sollte das heutzutage schon drin sein.

Jap, ich hab’ mir zwar ne’ Skizze gemacht, aber diese ziemlich schnell wieder verworfen^^

Na schaun’ wa ma, was man noch draus machen kann :roll

btw: der Adler hat nichts mit der eigenen Weltanschauung am Hut - ich werd’ mit dem Gewehr ein altes (und nie fertig gewordenenes) projekt reanimieren…

Den Adler finde ich nicht störend, mir gefällt’s. Aber das Dings sieht aus als würde es Munition feuern welche gewaltigen Rückstoß erzeugt und es sieht so aus als könnte man bei der derartigen Form es nicht gerade gut bei einem solchen Rückstoß halten.

finde diese eingabe feld ein wenig mh seltsam :wink:

Markier mal alle Polygone und dann “Normalen ausrichten”… da scheint irgendwie nicht ganz alles zu stimmen :wink:

Ansonsten gefällts mir schon gut! - schönes Rendering :()()

Aber das Dings sieht aus als würde es Munition feuern welche gewaltigen Rückstoß erzeugt und es sieht so aus als könnte man bei der derartigen Form es nicht gerade gut bei einem solchen Rückstoß halten.

Ich werd’ das gerät später auch noch verkürzen und die proportionen anpassen - z.Z. gibts einen waaaaaaaaaaahnsinigen rückstoss und mit der hand kommt man vorne überhaupt nicht dran (waffe zu lang) :wink:

Das Rohr unten, ist für ne’ granate/rakete/böller/wasauchimmer vorbestimmt…

finde diese eingabe feld ein wenig mh seltsam

Und da kommt noch ein viel seltsameres Display darüber :o)

Btw: Wie bekomme ich ein LCD-Display hin!? Einfach ein raster zwischen glas und ‘bild’ zu legen, hat nicht den erwünschten effekt (den aufbau eines lcd-bildschirms habe ich bis jetzt nur in der “fachchiniesischen” Erklärung gefunden)

Markier mal alle Polygone und dann “Normalen ausrichten”… da scheint irgendwie nicht ganz alles zu stimmen

Alles “normal” ausgerichtet - habe aber grad’ noch ein paar punkte entdeckt, die unbedingt ‘autonom’ spielen wollen - wird behoben…

P.s. wen’s interessiert: das FolkFestival findet kostenlos in Duisburg satt –> www.folkfest.de :wow

ich wunder mich gerade wieviel hier aus duisburg kommen ;x

und nunja dan mal gucken was aus dem display wird ;>

ichkomme selber aus ratingen (bei düsseldorf) - aber duisburg wird regelmässig besucht^^…

…naja und die “bildschirm-technik” lass ich mal so - von weitem siehts ganz ok aus…

hi,

sieht bisher noch recht kahl aus… aber das kann sich ja ändern :wink:

• wenn das ne projektil waffe ist… machst du dann noch einen
    magazinschacht+magazin dran?

• womit zielt der schütze?

• der hauptlauf würde mit einem größeren durchmesser glaub ich passender
    wirken.

• der ardler sieht cool aus

mfg

n0X

• das magazin ist mittlerweilen dran (noch nicht ausgearbeitet) - kommt im nächsten render

• zum ziel gibts nen’ laserpointer und eine kamera mit zoom (ne’ ecke des displays ist auf der linken seite zu sehen …

• ansonsten viele knöpfe, kabel und schrauben um das kahle zu beseitigen

…schluss für heute :wow

• lauf verkürzt
  • ein wenig an details gebastelt (die noch nicht im render enthalten sind)
  • griff “drangepappt”
  • display eingefügt (gefällt mir überhaut nicht - wird aber noch geändert)

edit

jetzt hab ich den mittelteil auch noch in ein Hypernurb gepackt :wink:

Lebenszeichen!

Hier gibts alle bisherigen WIPs nochmal im Überblick –> http://home.arcor.de/schattendrache/Cinema4D/waffe/waffe.html

moin!

der lauf ist meiner meinung nach immernoch zu klein im verhältnis zur waffe.

sag mir doch bitte wie der lauf für die granaten geladen wird… ist es ein vorderlader hab ich keine einwände. doch wenn du ein magazin für granaten hast, fehlt einfach der lauf. die griffmulde würde die funktion stören.

aber sonst gefällt mir die wumme eigentlich ganz gut.

mfg

n0X

Hmm,

also ich denke von einer gesetzeswidrigen gesinnung hast du dich genug distanziert und so wie die symbole gezeigt werden sind sie ansich nicht
verfassungswidrig. aber ich finde ist der nazi symbolik stark angelehnt,
weshalb mir da etwas schlecht wird…
sind schon etwas am rand hier die letzten pics.

…es ist nicht an die nazisymbolik angelehnt - es ist die nazisymbolik :wink:

Die Endszene soll letztendlich einen Widerstandskämpfer zeigen der einen NS-Soldaten am Hals packt, hochzieht und würgt - halt das typische gut gegen böse mit leicht realistischen Hintergrund. Die Waffe wird der Soldat noch in den Händen halten (was ihm aber auch nicht viel mehr nützen wird) Ich hab’ auch bewusst auf das Hakenkreuz verzichtet - das wird weder bei der waffe, dem soldaten noch der entgültigen Szene zu sehen sein. Hauptsache man erkennt sofort wer da eins auf den Deckel bekommt :stuck_out_tongue:

Man kann jetzt zwar jetzt über Gewalt, moralische Aspekte, etc. disskutieren…aber solange es nicht bei allzu vielen übel aufstösst, bleib’ ich bei der Thematik :wink:

…und weier gehts…

Hat was :-). Wieviele Polygone hat es?

Sieht cool aus, hat so nen bischen was von Warhammer :o)
Ich finde nur der Griff hinten ein bischen zu smoth.