Oh das ist aber mal ein Feines Thema. Gibts Regel für eine bestimmte Bildrichtung? Hätte da was mit Toon im Kopf…
Allerdings werde ich diese Woche noch in Urlaub fahren, wodurch ich sehr wahrscheinlich nicht mitmachen kann
Aber die Idee steht trotzdem für den WIP Bildbereich außerhalb des Contests offen, also mal schaun ob ich Zeit finde.
wenn haris ein battle eröffnet und im vorfeld schon nicht mitmacht!?
seltsame initiative.
ich find, wenn schon einer ein battle aufmacht, sollte er schon mitmachen wollen.
ich hab nix dagegen…ist ja mal wes neues…wenn die admins nichts dagegen haben ok…
@philo bei den anderen batteln haben auch nihct immer die leute mitgemacht die das batte aufgemacht haben..ich bin ja sonntag schon weg…hab keine zeit…sry
ne er meint schon DPIT .. das ist ein Programm zum erstellen von Pflanzen, Bäumen jeglicher art.
Hört sich interessant an, aber ich denke nicht das ich mitmachen werde (vielleicht entscheide ich mich wieder kurzfristig, aber ich habe mich noch nicht in abaro o.ä eingearbeitet und auf selbermachen fehlt mir im moment die Zeit. Aber bin sehr gespannt was ihr da draus macht. Hat rein und lasst nicht zu das Roadi gewinnt (kleiner spass)
roadi kommt nicht mit ins voting, der läuft ausserhalb der konkurrenz (bätsch). naja mal sehen
aber ein 2d-bild, gezeichnet, womit auch immer wird leider wirklich nicht ins voting genommen. wir freuen uns über deine teilnahme und über dein “hiersein”, aber wir sind ein 3d (sogar c4d-board) und sollten uns nicht allzuweit von unsem hauptthema entfernen. und ein 2d bild tut dies leider… sorry…
ich habe aber mal gelesen, dass man für 3d auch zeichnen können muss. für cinema4d speziell wohl nicht. brauchen wir aber nicht weiter drüber reden. will nicht den wettkampf versauen.
ich was in 3d machen? lass mal. bis jetzt kann ich nicht mehr als ein würfelgarten.