Hallo Leute
Bin mal wider an was neuem. Bin auf die Scene durch den „ Efeu Generator“ gekommen.:o)
Arbeitszeit bis jetzt so ca. 1.5 Stunden
Gerendert in Maxwell. Ca. 30 min
Hoffe es gefällt bis jetzt.
Sieht geil aus, bis auf einige Materialien (z.b. Dachrinne, Gitter und das Gras), Aber sonst wirklich top:-)!
Eine verputze Tür habe ich auch lange nicht mehr gesehen, Metall oder Holz wären wohl eher geeignet ;). Der Efeu kommt schonmal gut, auf jeden Fall fortsetzen ![]()
sieht Klasse aus.
Hey M.Blues sieht echt supper aus. Hast du es übers Plugin oder über n Editor gerendert? Weil wenn ich es übers Plugin laufen lasse, funktioniert die Alpha-Map der Blättern nie. Ich glaub ich mach da noch irgend was Falsch. ![]()
Alex: Danke, die Texturen werden sicher noch überarbeitet.
Macray: Danke
Snob: “Eine verputze Tür“ hast du das noch nie gesehen? :o) Nein, sicher wird das noch geändert. Hatte die Textur nur gerade auf der HD. Wird sicher fortgesetzt, muss nur schauen wegen dem PC „zu wenig Arbeitsspeicher“
Matze: Danke, ist alles über das Plugin gemacht, wenn du willst kann ich dir
mal eine Datei mit Alphamaps senden.
Hey M.Blues,
das sieht ja schonmal vielversprechend aus!
Einige Materialien biste bestimmt schon am überarbeiten, Dachrinne wurde ja schon gesagt. Türgriff fällt noch auf und vor allem, der Bereich Übergang
Rasen -> Laube. Das sieht zur Zeit noch etwas aufgesetzt aus, obwohl der
Efeu und der Zustand der Laube darauf schließen läßt, daß die Hütte schon
lange dort steht. D.H. unten sollte das Holz noch mehr verwittert sein und das Gras länger.
Gespannt auf Updates…
Jo des währ echt supper wenn se mir schicken könntest. Habs gestern ewig selber probiert aber irgendwie nicht hinbekommen.
hm sieht sehr hübsch aus, bis auf das genannte fallen mir nur kleinigkeiten auf wie z.b. dass es aussieht als ob der baum immer die selben blattbüschel trägt.
schöne arbeit bis jetzt weiter so
Vielen Dank für eure Anmerkungen.
Habe einwenig weiter gemacht, bis mein PC gezickt hat.
Datei grösse 180mb!:o)
mfg M.Blues
WOW!
Sieht wirklich schick aus! Aber diese SchwuchtelEfeu hinten an dem Bogen will mir garnicht gefallen. Vielleicht nicht so eine komische Farbkombo als Textur.
So, wie die Blumen vor der Laube jetzt sind, nehmen sie dem Bild einiges an Glaubwürdigkeit. Mach sie anders, oder lasse sie weg.
Die obere Kante des Daches ist auch irgendwie bisschen auffällig. Mach vielleicht den Ansatz von dem, was das Dach abdeckt so, dass er ein wenig übersteht, damit dort auch noch Struktur reinkommt.
Die Bank müsste bei so kleinen Füßen im Boden versinken.
Geile Holztextur an der Wand! Wie gemacht?
Und was bitte macht dir hier 180MB Dateigröße?
Weitermachen!!:roll
Hallo Labello
Schwuchtel Efeu! Hat meine Freundin auch gesagt. Habe die Blatttextur vergessen, sollte eigentlich Rosen darstellen. Wird 100% überarbeitet.
Die Blumen werde ich auch noch ändern, habe sie bis jetzt noch nicht so hinbekommen wie ich sie will.
Das Dach bekommt noch ein Bumpmap, bin noch nicht dazugekommen, sollte dann besser sein.
Unter die Bank werde ich noch Steinplatten machen.
Die Holztextur ist von einer Texturseite, habe einfach noch ein Bumpmap gemacht
180MB Dateigrösse. Sage nur Efeu.
Danke für deine Anmerkungen.
Wo is das Gras ?^^
Sieht alles sehr gut aus, vor allem die Bank, aber mein Gott, dass Gras sieht total flach und wie aufgemalt aus. Hoffe, dass wird noch fülliger gg
Sieht gut aus.
Eine kleinigkeit zusätzlich zu meinen Vorredner hätte ich noch.
Da hinten wo das Fallrohr von den Dachrinne i Bden versinkt. Das sieht ziemlich perfekt aus. Soll heissen, da ist kein Grashalm höher als der andere, als ob da jemand mit der Nagelschere bei war.
Ich würde evtl um das Rohr ein paar Steine posítionieren. So um das zu verdecken den Übergang. Das sieht dann sicher auch schick aus.
zu dem gras, is schon wahr das des so flach aussieht aber ich bekomms ja nicht mal so hin -.- btt sieht schon sehr schön aus… was dachtest du denn als weitere umgebung zu machen?